Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 15. August 2009

Wer schleift so spät bei Nacht und Wind?

.. das sind Schnüggel und Barb, so ganz ohne Kind!

Ja, wir haben grad meine Türchen geschliffen - seltsame Zeit, hm?

Naja - abends werden die Faulen fleißig!

Obwohl heute trifft das nicht gan zzu, wir haben den ganzen Tag irgendwas gemacht .. nur vielleicht nicht immer die zeitlich optimalen Dinge oder so..

Naja - und außerdem ist so ein Tag mit seinen popeligen 24 Stunden schließlich auch verdammt knapp!!!

.. übrigens ist es wirklich ziemlich entspannt, wenn man drauf pfeifft, was die Nachbarn von einem halten, weil man inzwischen zu der Ansicht gelangt ist, dass man eh machen kann was man will - und die Leute eh denken, was SIE wollen ;)
.. da kann man dann auch mal um halb neun mit Türen schelifen auf dem Balkon anfangen - wenn's wen stört: Sein Problem! *grins*

Keine Kommentare: