Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 10. August 2009

Notiz an mich

.. vielleicht sollte ich dazu übergehen, mir "Notizen an mich" zu hinterlassen.

Vielleicht gibt mir das nen besseren Überblick.

Hmmmm....

.. und schon wieder hatte ich wegen mangelnder Aufmerksamkeit eine Unterbrechung - und meine Gedanken sind überall...*argh*

Kurze Auszüge:

  • Oh, ich muß die Akkus für den Foto unbedingt aufladen!
  • WO zur Hölle ist mein Kalender?
  • Zähne putzen!
  • Wer soll da für diesen Bereich Zugriff haben? .. hä? Warum hat mir der Kollege nix davon gesagt?
  • Muß nachher unbedingt zur Zeichnerin rüber... Ob die heute da ist? *seufz* Wann blicke ich mal, wann welche Halbtagskraft wo ist?!
  • Oh, zu Frau *zensiert* muß ich auch nachher noch .. muß ich aber vorher noch die Unterlagen zusammenstellen!
  • .. und für das andere Dingens schreiben brauch ich noch die Berechnung!
  • *waaaah* .. wieso kann ich von tausend Sachen nichts fertig machen, weil überall was fehlt?!
  • Brauch auch dann noch unbedingt Porto .. dann kann ich nachher das Buch verschicken.
  • .. und was für eins les ich dann als nächstes?! *inGedankenStapelvonmindestens10Bücherndurchgeh*
  • Oh - mein Kalender hier steht ja noch auf Juli! Schnell mal umdrehen.
  • Soll ich mir ein Ingwerwasser machen?
  • .. gibts eigentlich irgendwas, was die Konzentration erhöht? Vielleicht Yoga?
  • .. doch irgendwie ist Yoga ja ziemlich langweilig. *hmpf* Ich hab oft das Gefühl, eigentlich gar nichts gemacht zu haben! *amKopfkratz*
  • Alles blöd.
  • Huch - mein Blumen sind am Verdursten! Schnell mal Gießen!
  • *beimGriffzurGießkanne* Ob jetzt endlich die Vorzimmerdame da ist?
  • SCH* ich muß los, sonst komm ich zum halb zwölf Termin zu spät!
  • ... aber vorher noch Zähne putzen!

Oh, mein Gott!

Nee - ich hätte gar keinen Nerv, diese Notizen durchzulesen!

Also vergessen wir das schnellstens wieder.

Keine Kommentare: