Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 18. August 2009

Krautkopf-Ordnungs-Werkzeug

Wie geil ist das denn?!

Gestern noch bin ich an meinem Krautkopf verzweifelt
- heute entdecke ich auf meinem PC Mindjet MindManager!

.. ein Programm zum Erstellen von MindMaps!

Jubel, Trubel, Heiterkeit!

.. also ich kann sagen:

Wenn man so richtig wach werden will, ist ne freudige Überraschung genau das Richtige!
... und das Teil ist derart leicht zum anwenden - ich hab den totalen Höhenflug der Gefühle! *hopsdimops*

Wie geil, wie geil, wie geil, wie geil!

.. muß ich gleich meinem Kollegen nen Kaffee ausgeben.
Oder n Süßes Stückchen. Oder n Eis.
Na, halt irgendwas Gutes tun :o)

*StrahlefrauundTöchter*

1 Kommentar:

YodaL hat gesagt…

;-) Ich liebe das Teil auch! Ideal für alles mögliche!

Viel Erfolg damit.

Gruß
YodaL