Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 25. August 2009

Und? .. gut geschlafen?

Gut geschlafen irgendwie schon.
.. ich schlaf ja eigentlich immer gut. Wie n Stein.

Nur meine Träume gehen mir mal wieder nach.

... schön, dass ich wieder mal vom Ex-Süßen träum. *seufz*

Als ob mich so nicht schon alles genug grad nerven würde.

Der gehört mit meinen ganzen erdrückenden Bücherbergen und sonstigem Chaos und Gerümpel definitiv auch auf den Müllplatz!

Boah - ich fühl mich so zugemüllt und überlastet, dass es kein Wunder ist, dass mein sch* Gewicht steigt und steigt.

Hoffentlich klappt mein Arzttermin heute abend und wird nicht wieder abgesagt .. langsam bekomm ich das Gefühl, in die Klapse zu gehören...

Oooookay .. ganz ruhig.

Versuchen wir erstmal hier nen Überblick zu bekommen.

Tagesziel:

Mindestens ein altes Verfahren ins Archiv!
... nur wo Altes geht, ist für Neues Platz.

Also dann mal los! *Helgaaufscheuch*

Keine Kommentare: