Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 11. August 2009

Verloren in den Weiten des Netzes!

Jetz bekomm ich aber leichte Panik:

Mr Wong ist plötzlich nicht mehr zu erreichen!

.. immer heißt es, es würde diese Adresse nicht geben *panik*

Und der gute Mr Wong ist inzwischen der alleinige Herr über meinen URL-Überblick!
.. falls ich sowas überhaupt habe, hab ich den nur mit Mr Wong!

Oh mein Gott, wenn nun meine ganzen schönen URL für immer in den Weiten des Netztes verschwunden sind?!

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* *PanischrumfuchtelnderweiseimKreisrenn*

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Oh, autsch.
Aber wie funzt das denn mit den Links?
Ich mein sowas hat man doch in den lesezeichen oder nicht?

*grübel*

YodaL hat gesagt…

*grübel* Bei mir funz Mr Wong wenn ich http://www.mister-wong.de/ direkt eingebe.

Im WWW geht so schnell nix verloren :-) Notfalls über deinen Verlauf gehen.

gruß
YodaL

Barbarella hat gesagt…

Bei mir daheim auf dem PC gings dann auch wieder ... voll komisch!

Vielleicht hat im Büro was gesponnen

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es wieder geht *uff*

YodaL hat gesagt…

lösch auf deinem Büro-PC mal die temporären Internetdateien. Die hängen oft im Speicher und machen manchmal seltsame Probleme beim Surfen.

^^
Gruß
YodaL