Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 4. August 2009

Wow ... lange Schreibpause!

.. Wahnsinn.

Und was war inzwischen?!

  • Urlaub
  • Fantastische Vier Konzert ... gigantisch, einfach nur gigantisch!
  • Aufzeichnung der Quiz-Show, von der das Casting im Juni war
  • Besuch in Bern
  • Nationalfeiertag mit Schnüggels Papa
  • Schnüggels Geburtstag war auch
  • und n paar freie Tage, in denen wir in der Wohnung gekramt haben - da ging aber auch nicht so viel, wie gehofft *hmpf*
    .. zumindest sind mal die Türrahmen komplett gestrichen.

Und sonst?

... keine Ahnung - bin halt wieder im Büro.

Blööööd.
.. doch ich sollte froh sein, überhaupt nen Job zu haben. *Grimasseschneid*

Keine Kommentare: