Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 27. Oktober 2007

Alles Potter - oder was?

Ich komm grad heim. Ich und mein neuer Harry Potter.

Unglaublich!

... nie hätte ich das gedacht - vor guten ner Stunde hab ich das selbst noch nicht gewußt.

Das kam ganz spontan.

Hab heute erlebt, dass mein Telefon im Büro um Mitternacht piepst ... ja, echt! Ich bin ganz erschrocken, was das ist!

Ja, ich hab nämlich endlich, endlich die Theaterbücher fertig. Fünf tolle Schinken mit einfallsreichen Titeln und Covern und immer nem mehr oder weniger schönen Bild meines Theaterkollegen auf dem Buchrücken. Einem besonders schmalen Buch hab ich den wohlklingenden Titel "Mein Wissen über Frauen" Untertitel:"Ich hab den Durchblick beim anderen Geschlecht!" verpasst ... besonders zum Schmunzeln, wenn man den Typen im Theaterstück erlebt *grins*

Wie auch immer - auf jeden Fall war ich ein paar Stunden damit beschäftigt. Und eigentlich stört mich das auch nicht, wenn mir was Spaß macht - und Sachen erfinden, kreativ arbeiten macht mir Spaß.

Tja - und als ich dann mit meinen Büchern und anderem Krempel beladen gen Bahn gehe, seh ich vorm Buchladen ne lange Schlange ...

LOGISCH: Harry Potter!



Okay, nicht, dass ich den SOFORT gebraucht hätte, ich möchte ihn ja erst im Urlaub lesen, aber: Wenn ich sowieso grad vorbeilaufe?!

Na auf jeden Fall hab ich jetzt ein Buch mehr heim geschleppt .... und irgendwie ist es ja schon spannend ... hm ... ob ich es schaffe, nicht rein zu lesen?

... ich könnte ja mal einfach einen der älteren Bände zum "Auffrischen" lesen *grins*


Ooooder n bißchen Filmchen gucken ... hab mir neulich die ersten vier Harry Potter Filme gekauft - und das hier ist ne Zusammenfasung, die superviel Spass macht:



... genau wie diese:


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie erlebst du, dass dein telefon um mitternacht im büro piept???

ich meine, wird eure anstalt nicht auch spätestens 19 uhr verrammelt?

*grübel*

Barbarella hat gesagt…

Einfach dableiben? ;o)

Bei uns gibt's keinen "Rausschmeisser".

Offiziell war ich natürlich schon früher weg..

War ja schließlich privat, was ich da fabriziert hab :o)

Ori hat gesagt…

Huhu Sweetie,
schon in den Potter reingelesen?!
Ich wollte ihn mir am Samstag auch kaufen, aber irgendwie haben mich die 25 euro davon abgehalten ;-))

Barbarella hat gesagt…

Hi Ori,

sö ... mach ich erst, wenn ich im Urlaub bin. Und der ist in der ersten Dezemberwoche :o)
.. so lange bleib ich hart (und schaue mir die Harry Potter Filme an...)