Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 18. Oktober 2007

Wäre ich...

ein Monat: Mai
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Abendstunden - und zwar im Sommer, wenns draußen noch hell ist
ein Planet: Merkur
ein Meerestier: Delfin
eine Richtung: wechselnd - wie der Wind, der über das Kornfeld weht
ein Möbelstück: Schaukelstuhl
eine Sünde: Sex mit Sahneeis
eine historische Figur: Maria Magdalena
eine Flüssigkeit: Quellwasser
ein Stein: Carneol
ein Baum: Trauerweide
ein Vogel: Spatz
ein Werkzeug: Stichsäge
eine Blume: Sonnenblume
ein Wetter: Sonnenschein mit Schäfchenwolken
ein mythisches Wesen: Medusa
ein Musikinstrument: Xylophon
ein Tier: Spitzmaus
eine Farbe: Rot-Orange
ein Gemüse: Brokkoli mit Blumenkohl gekreuzt (wie heißt das Dingens?!)
ein Geräusch: Pferdewiehern
Ein Element: Wind
ein Auto: Golf Cabrio
ein Lied: "Wenn Du wirklich willst" von Böhse Onkelz
ein Film: "Wie ein einziger Tag"
ein Buch: "90 Tage auf Bewährung" von Kim Fisher
eine Religion: Huna
ein Wort: Radelrutschrunkelrübenscheibenräder
ein Körperteil: Hände
ein Gesichtsausdruck: fröhlich
ein Schulfach: Sachkunde (falls es sowas heutzutage überhaupt noch gibt..)
eine Cartoonfigur: Wonderwoman

Ein interessantes Stöckchen von BeGu und Anna

Nehme es sich, wer möchte *smile*

Keine Kommentare: