Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 11. Oktober 2007

Uaaaah! *fuchtel*

Ich will hier raus! *Panikanfall*

.. plötzlich kommen hier so viele komische Fragen auf mich zu - so ne Sch*!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

??? Immer ruhig bleiben. Liebe Gruesse

Anonym hat gesagt…

Ich frag auch mal doof...
WOOOO RAUS????

Barbarella hat gesagt…

Naja - auf meinem Display waren zwei Nummern. Und als ich die zurückrief, hatte ich Leute dran, die blöde Fragen hatten, die ich nicht so richtig beantworten konnte!
... dat macht mich immer total fahrig und panisch.

Anonym hat gesagt…

Hallochen und immer mit der Ruhe. Blöde Fragen genauso beantworten oder die Sache unbeantwortet beenden. Ansonsten will ich dir nur einen Spruch senden. Der ist von Hans Kruppa und ich fand ihn sehr schön.
"DER NEUE TAG"
"Gehe sorglos und offen in den neuen Tag, begrüße ihn ohne Vorurteile, und sei immer darauf gefaßt, das etwas Unfaßbares geschieht." Na ja, letzteres kommt ja wohl häufiger vor als man möchte - oder?!!! Schönes WE wünscht C.;-))

Anonym hat gesagt…

Hi Barbarella,

als realtiv treuer Leser bin ich mit umgezogen ... aber: Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass bei Deinem Blog immer ein Skript gestartet werden will? Hat moeglicherweise wahrscheinlich oder auch bestimmt etwas mit diesem last.fm zu tun ... Mir blockiert's immer den Browser und ich muss lange warten, bis ich bestaetigen darf, dass ich dieses Skript nicht laden moechte (mit gemeiner Anfrage "Moechten Sie das Skript stoppen?" - Ja, aber jeder denkt ja, dass ist der Skript-Beenden-Dialog) ... Naja, viel vermeintlich Unwichtiges, aber mir wuerd's helfen, wenn das nicht immer kaeme ... Gruss, Tom. P.S. Ansonsten neigst Du - glaube ich - dazu, Dir zu viele Gedanken zu machen (weisst Du ja auch schon selbst, gell?); also, sage ich: Liebe Schnueggel, ohne Vorbehalte! (Liest er eigentlich dieses Blog?)

Barbarella hat gesagt…

Hi Tom,
Skript?
... nein - ich hab keine Meldung von nem Skript :o(

Und wenn Schnüggel dieses Weblog kennen würde - wäre es von heute auf morgen geschlossen!

Vermutlich würde ich dann ein "unbekannt verzogen" Schild reinmachen und den Namen wechseln.

Nein - ich würde niemals Leuten aus meinem Umfeld von diesem Weblog erzählen. Damit ginge für mich der Sinn der Sache flöten.

PS.:
Und wie lernt man das?

Lieben - ohne Vorbehalte?!?



Hi Calva :o)

Ich kann nicht "blöde Fragen genau so beantworten" - wie soll denn das gehen? Es ist ja nicht ne WIRKLICH blöde Frage, sondern eine für mich blöde, weil sie mich in Schwulitäten bringt, weil ich keine Antwort darauf weiß!
... ja - auf das Unfaßbare immer gefaßt sein, wäre wohl ne gute Idee ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo und einen schönen Tag wünscht C.;-)) Na nun kann das "Unfaßbare" wirklich auch ganz was wundervolles sein - der Mama geht es gut! Na gut, mit den Fragen hast du ja auch Recht - es heißt nicht umsonst "Es gibt keine blöden Fragen sondern nur solche Antworten." Aber wenn diese Fragen zum unpassenden Zeitpunkt kommen??? Ist Ehrlichkeit nich da am Besten? Wenn man/Frau etwas nicht beantworten kann, kann sie es vielleicht später.C.;-))