Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 8. Oktober 2007

Da bin ich wieder *smile*

Schee war's! *lächel*

Es hat wirklich so richtig, richtig gut getan!

War nur zu kurz - und der Alltag hat mich schon wieder mit jeder Menge Terminen hier in den Krallen! Schon wieder bleibt kaum Zeit zum einen klaren Gedanken fassen - aber okay! Ab nächster Woche werde ich strikt drauf achten, einen Abend in der Woche terminfrei zu haben!

Es ist sogar ja schon so weit, dass ich mit Erleichterung gelesen habe, dass Yoga diese Woche ausfällt! Und dabei hat mir das doch echt immer Spaß gemacht und Kraft gegeben - aber auch das fällt langsam in die Kategorie "noch ein Termin...".

Heute Abend ist also Theaterprobe ... leider hab ich noch nicht in den Text geguckt. Und ich hab vor, vorher bei Mama vorbei zu schauen. Arg viel Zeit bleibt da also nimmer drumrum. Somit streiche ich Weight Watchers auch - also heute zumindest. Vielleicht ist irgendwo in der Gegend ne Gruppe in der Zeit, in der morgen eigentlich Yoga wäre..

Ja, ich bin wieder da - und der Alltag hat mich voll wieder!

Schade eigentlich!

Also diese Woche war ja schon vorher verplant gewesen, bevor ich weg war - sozusagen "Altlasten". Ist okay, das steh ich durch. Ich hab ja wieder aufgetankt. Ich werde aber strikt drauf gucken, dass ich mir nur noch GANZ wenig Termine in den Kalender eintrage ... jawoll! Denn wer immer Gleiches tut, hat auch immer das gleiche Ergebnis. Also mache ich jetzt etwas Anders.

Schwer fällts mir schon. Schon allein die gedankliche Vorstellung - aber es wird gehen. Bestimmt.

Kaum war ich aus dem Urlaub zurück, fragte schon die Tankstelle an, ob ich Ende des Monats in der Nachtschicht einspringen würde .. na super! Okay, ich hab diesen Monat nicht viele Stunden und meinem Zeitkonto und damit auch dem finanziellen Polster täte es gut. Aber .... *schnauf* ... ja, genau: Ja, aber!

"Ja, aber" heißt ja bekanntlich "Nein".

Und: Nein, eigentlich will ich nicht.

Mir langts grad auch so schon.

*tiefaufseufz*

Jetzt mag ich aber mein Bewußtsein nimmer länger auf den kommenden Stress lenken, sondern lieber auf die wohltuende Ruhe der letzten Tage.

Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag war ich ja bei nem Seminar ... Meditation, zu sich kommen, Selbstentwicklung - das waren die Themen. Und ich und meine drei Mädels, wir sind schon am Donnerstag angereist, damit wir noch ein bißchen Ruhe vorher haben. Und in dem Haus gabs ja auch noch die ein oder andere Möglichkeit... Somit konnte ich mir am Donnerstag Abend einen Ayurvedischen Stirnguss gönnen.



Herrlich!

Vorher war ich noch total hibbelig, innerlich unruhig, total zappelig - ein wirklich ganz FURCHTBARER Zustand, den ich ja schon in ausgeprägterer oder un ausgeprägterer Form seit Tage und Wochen kenne... Ich konnte einfach gar nicht runterfahren - war total aufgedreht und meilenweit davon entfernt gewesen, Entspannen zu können, obwohl ich nichts lieber machen wollte - hinterher ... ja, ich war wohlig müde, ruhte in mir. Ich war angekommen. Mein Kopf war richtig durmelig vor Müdigkeit, die endlich, endlich Platz hatte, weil diese furchtbare Aufgedrehtheit runtergefahren war und da mir kalt war, ging ich gleich mal in die Sauna nebenan. Viel hab ich an dem Abend dann nimmer gemacht - noch n bißchen was gegessen, noch n bißi geschnackt mit zwei meiner Mädels, die dann auch in die Sauna kamen - und dann gemütlich in mein Zimmer und mich noch n bißchen gepflegt (allein dreimal mußte nach so nem Stirnguss die öligen Haare waschen *grins*) - ja - und herrlicherweise hatte ich am ersten Abend mein Doppelzimmer noch für mich allein *smile*

Am nächsten Tag besuchten wir nach dem Frühstück eine Edelsteinschleiferei (bei der ich kräftig eingekauft hab *grins*) und nach dem Mittagessen lies ich mir ne Fußreflexzonenmassage machen ... BOAH! Ich kam mir wie ne personifizierte Blockade vor! Alle, wirklich alle Schwachstellen wurden sofort erkannt! Besonders auch meine Zähne ... nebst Knie, Schultern / Nacken, unterer Rücken, Schilddrüse, Kiefergelenke, Lymphe - ja, sogar meine Erschöpfung ... toll! Anhand der Füsse biste echt der gläserne Mensch! *tz*

Nach der Anwendung hats meine Erschöpfung auch voll durchgedrückt - und ich, die ich eigentlich "nur mal eben noch kurz liegenbleiben" wollte, war voll weg. Wäre der Hausmeister nicht gute einundhalb Stunden später zur Tür des Ruheraumes reingekommen und hätte mich dadurch geweckt, hätte ich wohl fröhlich weitergepennt. Aber so schreckte ich auf, insbesondere, da ich auf meine Frage nach der Zeit, eine Antwort bekam, die mir GAR NICHT gefiel - mein Seminar hatte nämlich in der Minute bereits angefangen! *aaaargh*

Ab dem Zeitpunkt hab ich dann keine zusätzlichen Anwendungen mehr in Anspruch genommen, ich kam auch nimmer dazu .. nur noch einmal Sauna am Samstag Abend ... aber ich denke die beiden waren ECHT superhilfreich, dass ich in diesen wenigen Tage so gut runterfahren konnte. Nebst dem Seminar an sich natürlich *smile*

Aber der Tag vorher schon ankommen, war halt echt klasse ... endlich mal KEINE Hektik, KEINEN Stress, keine vorgeplanten Termine - nur machen, was man grad will! Und trotzdem hab ich die Zeit gut genutzt.

Schnüggel hat sein freies Wochenende auch gut für sich genutzt. Wie meinte er so schön?

"Ich bin mit meinem Bett fast eins geworden..."

.. aha. Na fein. *grins*

Auf seine Frage hin, ob ich neidisch sei, dass er so ein entspanntes Wochenende gehabt hätte, konnte ich nur lachen! Mir hat mein Wochenende hervorragend gefallen - nur im Bett liegen und Autorennen angucken wäre eher Horror als Entspannung für mich.

Außerdem hätte ich daheim niemals so abschalten können. Also war für uns Beide alles optimal gewesen!

Keine Kommentare: