Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 20. Oktober 2007

Echt super solche Samstage... *ironischgrins*

Eigentlich würde ich ja jetzt an einer Stadtführung teilnehmen - ja, genau JETZT!

Mit Schnüggel und meiner Freundin.

... aber meine Freundin und Schnüggel machen die Stadtführung allein - während ich daheim bin an meiner Blasenentzündung rumknabbere. *jammer*

Gestern hab ich dieses leichte Brennen ja einfach ein bißchen ignoriert - dachte, dass es davon ja vielleicht einfach wieder weggeht.

Das war natürlich UMSINN ... ich Depp!
Ne angehende Blasenentzündung verschwindet nicht durch Ignorieren! *Grimasseschneid*

Also hab ich mich heute früh der Tatsache stellen müssen: Das da unten, das ist ne Blasenentzündung.

... super!

Mal wieder sag ich meine Freundin ab, wenn wir uns für was an der VHS anmelden *grummel*

Aber okay, zumindest hab ich nur ein halbschlechtes Gewissen, denn immerhin ist sie nicht allein unterwegs, sondern mit Schnüggel.

Vorher sind wir noch zur Apotheke - und jetzt bin ich für viel Geld mit viel Zeug ausgestattet. Irgendwelche Dragees, Tees und sowas zum Immunsystem aufbauen ... also Trost hab ich mir auch noch nen Riegel Schokolade mitgenommen *schmoll* das darf jetzt schon sein!

Schmeckt übrigens supi, die Schoki! *schleck*



... ist echt superlecker!

Schnüggel hab ich dann also an der Bahn abgesetzt - und ich bin noch kurz zum Einkaufszentrum - ein bißchen Obst und Gemüse kann nicht schaden, dachte ich...

An mir vorbei fuhr der CappuTanker mit seiner Mutter - die haben mich natürlich nicht erkannt in Schnüggels Auto - aber wir wollten eh zum gleichen Supermarkt.

Bis ich nen Parkplatz hatte, stand der CappuTanker alleinwartend und rauchend auf dem Parkplatz - und kam dann rüber zum ein bißchen plaudern ... das war mir aber nach ner Weile echt zuviel (besonders, da er über Schnüggels Auto herfiel) und ich meinte, ich wöllte jetzt rein, weil ich eh kränkle, mir die Kälte grad nicht gut tut und ich nur schnell was kaufen wöllte, damit ich dann schnell heim ins warme Bettchen könnte..

Naja - bis ich später raus kam, war er weg.

... aber grad vorhin hab ich ne Sms von ihm bekommen: Seine Mutter hat ein tolles Mittel gegen Blasenentzündung.

Echt? ... *skeptischguck* ... nicht, dass die mir irgendwelche Antibiotika andreht!

Aber nein - es ist irgendein Mittel aus Italien. Und was sie mir da beim kurz darauffolgenden Telefonat erzählte, hörte sich echt gut an.
... die hat ja auch ne ganze Blasenentzündungsleidensgeschichte hinter sich *boah*

Okay, ich bin da ja eigentlich nicht sooo unheimlich anfällig für (zum Glück!) - aber naja:

Das Mittel hört sich echt gut an.

... nun, auf jeden Fall kommt jetzt dann gleich der CappuTanker vorbei und bringt mir das Zeug.

Ist doch nett ... *smile*

Na dann hoffe ich mal, dass ich bald genese.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

sag mal, was das für ein zeugs ist? Blasenentzündung ist so ziemlich das schlimmstes, was es gibt.

Barbarella hat gesagt…

Siehe oben :o)