Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 22. Oktober 2007

Immer wieder Montags... *träller*

Ja, der heutige Montag - also ich find ihn gar nicht so schlimm.

... ja, so ist es!

Okay, hätte man das zu mir heute früh so gegen halb acht gesagt, hätte ich denjenigen möglicherweise mit nem Schuh erschlagen .. falls ich nen Schuh neben dem Bett liegen hätte.

Nein, aber so insgesamt:

I'm feeling fine!

Zum ersten Mal seit ich in meiner Wohnung bin, hab ich sie heute morgen verlassen - und wird heute abend, wenn ich wiederkehre, etwas ohne mein Zutun erledigt sein. Einfach so.
... nur geil!

Keine Gleitzeit, keinen Urlaub, um dem missmutigen bis super unfreundlichen Heizungsmenschen die Tür aufzumachen und einen Anschiss zu kassieren, warum ich nicht die Schlüssel fürs ganze Haus mein Eigen nenne..

Ach, wie HERRLICH das Leben doch sein kann! *strahl*

Infolge dieses Besuchs des Heizungsmenschens hab ich übrigens gestern Abend die Wohnung in einen gut begehbaren Zustand gebracht - und das heißt auf neu-barbarellisch nicht nur kleine Schneisen zur Heizung schlagen, sondern richtig schöne freie Flächen überall! *strahl*
... bei mir ist es also wieder mal so richtig zum Wohlfühlen.

Seit gestern Abend hab ich auch wieder Musik im Wohnzimmer - ja, sogar einen Fernseher! Ich könnte also, wenn ich wöllte, fern schauen - obwohl ich ehrlich gesagt, die Kiste die letzten paar Wochen nicht vermisst hab.

(Schnüggel meinte ja gestern, dass er bei sechs Wochen ohne Fernseher hohl drehen würde... naja - aber ich finde, das Leben braucht nicht unbedingt ne Mattscheibe)


Nur mal am Rande bemerkt, stand auf meinem "Simplify"-Kalender der Tipp, dass weniger Medienkonsum glücklich mache. Insbesondere Nachrichten gucken, wo immer das geballte Unglück der gesamten Welt auf einen lauert, vermittelt einem das Gefühl, in eine feindlichen, gefährlichen Welt zu leben.
.. naja - ich gucke ja seit Jahren keine Nachrichten ... und lese keine Zeitung.
Okay, ich bin etwas unterinformiert über "das, was in der Welt so läuft" - aber ich glaube, ich muß auch nicht jede Grausamkeit mitbekommen. Wichtiges, wie, ob die Elbe den halben Osten überschwemmt hat, Deutschland wiedervereinigt wurde, wir jetzt ne Kanzlerin haben, hab ich bisher ich immer noch mitbekommen ... oder dass in der Schweiz gewählt wird *lach*

Ja - nie im Leben hätte ich gedacht, mal über Schweizer Politik informiert zu sein ... aber Schnüggel hat am Sonntag gespannt die Wahlsendungen verfolgt, um zu wissen, ob "seine Partei" auch gut abgeschnitten hat.
.. überhaupt ist Schnüggel ja politisch sehr interessiert. Von dem her bekomme ich da jetzt ja auch einiges mit.

Ja, doch - ob's daran liegt, dass ich keine Schauer-Nachrichten gucke oder dass draußen die Sonne scheint - dass meine Wohnung aufgeräumt ist oder ich gleich mit Claudi zum Mittagessen gehe ... egal! Fest steht:

Heute geht's mir richtig gut!

Warum auch nicht?

Außerdem war heute früh eine Zahlung auf meinem Konto - die bewart mich davor, in die Miesen abzurutschen *jubel*
.. perfekt, perfekt, perfekt!

... na gut - ein kleines bißchen bedrückt mich mein heutiges Gewicht ... aber .. naja - auch ein Kilo mehr fällt bei so einer Fülle von positiven Dingen eigentlich nicht so sehr "ins Gewicht" *zwinker*

Keine Kommentare: