Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 15. Oktober 2007

Neue Woche ....

Schön, so eine ganz frische und neue Woche *lächel*

Ich hab irgendwie das beste Gefühl für diese Woche - sie ist gar nicht so vollgestopft und ich freu mich drauf! Auf die Freiräume, die da immer wieder durchblitzen *smile*

Wer weiß, vielleicht hab ich Ende der Woche wieder einiges im persönlichen Bereich geschafft.

Die Wohnung geputzt, das Wohnzimmer umgestellt ... bei Mama gewesen. Ja, so der ein oder andere unverplante Abend, das ist schon was!

Obwohl ich dann vielleicht auch einfach nur durchhänge - so wie gestern. Eigentlich finde ich unverplante Tage auch irgendwie gefährlich. Das sind so Tage, wo man am Ende ärgerlich denkt:"Was hab ich heute eigentlich gemacht?!" und das Ergebnis ist schlicht und ergreifend:

Nix.

Sowas ist bestimmt schön und entspannend, wenn man dieses "nix tun" geniest. Mir geht es aber meist so, dass mir dieses Nix tun auf den Nerv fällt. Zumindest, wenn ich daheim bin. Da kann ich irgendwie nicht abschalten.

... außer, wenn Schnüggel da ist.

Mit Schnüggel kann ich das Nix tun manchmal auch geniesen. Da ist Nix tun Beziehungspflege, fallen lassen, Lachen, Scherzen, Schwatzen, Schweigen, Schmusen ... lauter so Zeugs halt *grins*

Gestern ham Schnüggel so viel Nix getan, dass wir erst gegen halb zehn Abends zum Griechen gekommen sind und dort das erste Mal für den Tag was gegessen haben. Und meine geplante Bungeekugel-Fahrt fand ohne uns statt. Auch meine Steuererklärung hat keiner heimlich gemacht, während ich mit nix tun beschäftigt war.
.. deswegen klemmte ich mich auch nach dem Griechen da dahinter (ich hätte nämlich letzte Woche Abgabetermin gehabt *ui*), während sich Schnüggel mit dem Problem befasste, dass mein neuer "toller" Druck-Scann-Kopierer leider nicht Scannen will! Er findet nämlich keinen Kontakt zum PC. Super! *maul*

Während ich also vor mich hin kramte und rechnete, hackte Schnüggel auf dem PC rum .. tapfer so gut wie nicht fluchend. Zumindest nicht laut.

Nach ner Weile meinte ich dann, ich könnte jetzt nix mehr an der Steuererklärung machen, ohne den PC .. da meinte Schnüggel, ob mir denn bewußt sei, dass es ja schon kurz nach zwei sei.

Kurz nach ZWEIIIII ? ! ?

... na gut.

Da ließen wir den Rest dann eben doch mal liegen.

Obwohl Schnüggel ja angekündigt hatte, dass er danach gucken wollte, dass ich dieses Wochenende die Steuererklärung einwerffertig in einen Umschlag packen würde.
.. naja - FAST.

Noch der ein oder andere Feinschliff - dann klappt das mit dem Steuererklärung einwerfen! GANZ bestimmt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ein "Gammeltag" muß auch mal sein...

Wobei ich ärgere mich dann auch abends wenn ich merke das ich garnichts erledigt habe.

Alle mosern dann rum wenn ich am Abend mit dem anfange wofür ich den ganzen Tag Zeit gehabt hätte.

Naja,auch egal.Werd mich in dem Punkt sicher nicht mehr ändern.Will ich auch garnicht.

LG Angel

Unknown hat gesagt…

Diese lästige Pflicht. Ich hasse sowas!