Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 18. Oktober 2007

Fünf Dinge...

Ich bin im Stöckchenfieber und habe dieses hier bei Kalle aufgepflückt..

1. Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:

- eine Wohnung mit durchgeknallten Elektroleitungen, bei der das Licht zittert, wenn der Kühlschrank anspringt und das Telefon klingelt, wenn ich das Licht im Schlafzimmer anschalte und ähnliches
- einen Kostenvoranschlag vom Elektriker, der mir die Luft raubt
- Berge von Zeug, die mich fast erschlagen, ich aber auch nicht den Mut finde und mir die Zeit nehme, es wegzuwerfen, weg zu tun oder auszusortieren
- 15 Kilo zuviel Fett
- ein Konto, dem meist gegen Monatsmitte die Puste ausgeht

2. Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:

- 6 Monate frei bei vollen Gehaltsbezügen
- Jemanden, mit dem ich um die Welt reisen kann
- ein bißchen mehr Mut, um zu mir und meinen Bedürfnissen zu stehen
- Nachwuchs
- richtig von innen raus glücklich und zufrieden sein

3. Fünf Dinge, die ich nicht habe und nicht will:

- einen Freund, der mich prügelt, missachtet und sch* behandelt
- Freunde, die mich hintergehen
- eine Vespa (was ein ätzendes Fahrzeug)
- eine durchgestylte, kalt wirkende und klinisch reine Wohnung
- einen Oldtimer



Dieses Stöckchen lege ich heimlich, still und leise hier in die Ecke, vielleicht finden sich fünf Blogger, die es finden und mitnehmen wollen..

2 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

hey! HEY! also nu sach ma nix gegen ne Vespa! Da krich ich Plack! Ich hatte mal ne 80er Vespa Piaggio in bordeaux-rot mit Chromleisten und fand die MEGAGEIL! SO!

Barbarella hat gesagt…

*lach*
... so sorry - ne Vespa ist für mich *schulterzuck* ne Krankheit!

Aber ich akzeptiere es, dass es andere Meinung gibt :o)

Ich war glücklich mit meiner Enduro und meine Freundin mit ihrer Vespa - und obwohl sie damit stets wie aus dem Ei gepellt runtersteigen konnte durch den Spritzschutz und übrhaupt und ich meist wie nach ner Schlammschlacht und ziemlich durch den Wind aussah, hätte ich um nichts im Leben mit ihr getauscht.

Vermutlich einfach unterschiedliche Lebensgefühle *grins*