Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 12. Oktober 2007

Guuuute Neuigkeiten! :o)

Grad ruft mich Mama an:

Sie war beim Arzt - er hat keine Osteoporose mehr bei ihr festgestellt!

Wie geil ist das denn?!

Außerdem sagte er noch, dass ihr Bruch bisher sehr gut verheilt sei.

Das deckt sich mit meinem Empfinden. Mama ist ja jetzt ne knappe Woche wieder aus dem Krankenhaus raus - als ich Montag bei ihr war wirkte sie schon wieder ganz positiv und zufrieden. Sie hatte nicht mal mehr Verbände dran, sondern nur noch so Kleber über die Narben. Natürlich ist sie noch eingeschränkt gewesen, aber insgesamt konnte sie doch schon einiges mehr, als ich insgeheim befürchtet hatte.

Und am Dienstag, als ich bei ihr reinschnupperte, war sie so aktiv gewesen, dass sie die Kleider für den Kirchenbasar hingerichtet hatte!

Meine schlimmsten Befürchtungen, Mama würde handlungsunfähig und depressiv in ihrer Wohnung vor sich hinvegetieren, lagen total daneben - und das ist gut so!

Ehrlich:

Ich hab ne tolle Mama *strahl*

und bin total happy, dass es ihr schon wieder um einiges besser geht.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein hoch auf deine mama und dich!

Anonym hat gesagt…

Mist, jetzt steht mein Kommentar ganz verkehrt. Na gut, ich schließe mich einfach anna an,
C.;-((

Anonym hat gesagt…

deine mama richtet kleider hin? erschießen oder hängen?

alles gute, die und deiner mama!

Anonym hat gesagt…

Schön wenn man weiss, sieht und merkt dass es der MAMA wieder besser geht ;o)

Barbarella hat gesagt…

Jau, Anna und Calva uuund Merle! *smile*

Genau, Stadtfestler ... magste ne Ausbildung als "Kleiderhinrichterin" machen? Das Praktikum macht man als "Kleiderbügler"! *grins*

Anonym hat gesagt…

SUPER! Das freut mich! Liebe Grüße an deine Mama!