Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 9. Oktober 2007

Der Morgen ist klüger als der Abend...

Als Schnüggel das gestern sagte, hab ich es erstmal ganz automatisch umgedreht.

Der ABEND ist klüger als der MORGEN...

Schließlich ist der Abend später und somit ist man Abends schlauer als Morgens ... logisch!

... als ich da heute nochmal drüber stolperte, dachte ich: "He, MOMENT!"

Typisch ich, zweifelte ich erstmal, dass Schnüggel sich das richtig gemerkt hatte ....

Aber es stimmt tatsächlich...

Der Morgen ist klüger als der Abend...

.. na denn.

Naja - vielleicht ist es DOCH oftmals besser, über irgendwas zu schlafen. Und dann frisch und ausgeruht eine Sache zu entscheiden ... oder so ... oder auch ganz anders.

Hm - scheint wohl schon wieder zu sehr gen Mittag zu gehen, dieser kluge Morgen ... da ist dann die Klugheit abnehmend - denke morgen Morgen (nettes Wortspiel) nochmal drüber nach ... vielleicht. Wenn sich der morgige Morgen dann nicht lieber auf neue Klugheiten stürzen will ....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

apropro voller terminplan...sach isch doch: weniger termine, mehr rhythmus fuer eine kleine weile und schon laeuft das ding und dann kann die party wieder losgehen.' der rahmen aus dem man fallen kann' : noch einen druecker ... wie gehts der mutti?

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße! Vielen Lieben Dank für das Päckchen! Das war ja echt voll die Überraschung! *g* Bin im Moment leider im Dauerstress. Irgendwie hat der Tag seit Wochen zu wenig Stunden, weiß auch nicht, irgendwas mach ich falsch 8) Tut mir auch leid, das ich so ne treulose Tomate bin*knirsch* Aber ist bestimmt nur ne Phase ;) Ich hab mich jedenfalls total gefreut ! :)) Vielen Lieben Dank dafür! *knuddel* Bis ganz bald! Die treulose Tomate

Ps,. wollte ich Dir schon mal sagen: weißt Du, das sich jedesmal ein Pop Up öffnet (bzw.will, hab ja Adblock) wenn ich auf Deine Seite gehe?

Unknown hat gesagt…

Das ist wie mit dem Huhn und dem Ei...