Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 22. Oktober 2007

DAS IST ER ! ! ! !



Mein ERSTER Halloween-Kürbis-Kopf! *vorMutterstolzfastplatz*


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der ist ja der wahnsinn, superschoen. ich glaub ich geh mir nen kuerbis besorgen und mach das nach. Toll. By the way, was hast du mit den innereien gemacht? Kuerbissuppe?

Barbarella hat gesagt…

*Kopfschüttel* .. nein - ich hab ihn auch gar nicht arg "ausgeschlachtet" - hatte keine praktischen Werkzeuge dafür.

Aber die Mäuse haben ein paar Bröckelchen des ausgeschnitzten Kürbisfleisches bekommen.. *grins*

Von dem her, wie sie sich draufgestürzt haben, mögen die wohl Kürbis .. ist ja auhc ne ganz typische Ernährung für Wüstentiere *grins*

Anonym hat gesagt…

naja, wenn ich in der wueste leben wuerde, wuerde ich auch kuerbis wollen. *g*

Anonym hat gesagt…

Der ist ja könoglich schön.

Wir

freilich,
wenn du nicht fragst
um uns,

um uns die arme legst

ICH
DU
erst ein beginnendes

ein
mit vielen blauen blüten
aufbrechendes

wir
(Wolfgang Engel)
Mit den besten Grüße von C.;-))

Anonym hat gesagt…

tausche ein "o" gegen ein "i".
*gg* C.;-((

Lady Vanilla hat gesagt…

ja geil! gut gemacht! very horrible! :O) schade, dass die dinger irgendwann off sind :O)

Anonym hat gesagt…

ja ich hab letztes jahr nen kuerbis probiert und ihn von innen mit salz bestreut. ich dachte, wenn die ganze fluessigkeit raus ist, haelt er laenger. ja schoen doof. er ist naemlich innerhalb von ein paar stunden komplett geschrumpelt....*g* und sah nie so schoen aus wie deiner

Unknown hat gesagt…

SUPER! das könnte ich nciht...

Barbarella hat gesagt…

Dachte ich auch, BeGu .. war gar nicht so schwer (nachdem ich raus hatte, wie ich den Deckel aufbekomme *GRINS*)

Okay - ich streiche Salz von der "Kürbiskonservierungsliste", Anna... ;o)

Jo, Smarti .. aber andererseits: Dann gibt's wieder was Neues ;o)

Dat mit dem "königlich" hab ihc noch gar nicht so gesehen, Cala ... Schnüggel meinte, er sieht aus wie "Kohlisels Töchter" *prust*