Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 11. Oktober 2007

Aua! ... warum ich?

Ich hab Rückenschmerzen!

.. okay, ich hab schon lang Rückenschmerzen - ich ignoriere sie nur meistens ziemlich gekonnt.

Früher hatte ich die nur nach dem Aufstehen - und innerhalb kürzester Zeit waren sie weg. So unterm Tag.
... aber seit einigen Wochen (eigentlich Monaten) gehen sie nimmer unterm Tag weg. Bei blöden Bewegungen oder auch weniger blöden Bewegungen spüre ich sie - AU!

So n Mist!

Und nun?!

N neues Bett kaufen? .. ne neue Matratze?

He, die ist doch noch gar nicht so alt! 2003 hab ich meine Matratze gekauft - und die war echt einfach nur traumhaft! Ich sehe es NICHT ein, dass sie das jetzt plötzlich nimmer sein soll! *Armeverschränk* *schmoll*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielleicht hast du ja nur ne falsche schlafhaltung und ein bisschen yoga vorm schlafen gehen hilft. gute besserung.

Barbarella hat gesagt…

Aba ich hab früher doch auch schon so geschlafen wie heute *maul*
.. das mit dem Yoga ist aber ne gute Idee.

Anonym hat gesagt…

manchmal verkrampft man sich ja unbemerkt. ich hatte mir so die kiefernknochentzuendung geholt, weil ich nachts so angespannt war. mir ist dann aufgefallen, dass ich schon mit zusammengebissenen zaehnen ins Bett bin. Da hab ich angefangen, abens laut froehliche lieder zu singen und ganz bewusst 5minuten zu entspannen. seit dem gehts den kieferknochen besser und meinen schultern auch. ; )

Barbarella hat gesagt…

Hm ... mit meinen Zähnen ist es natürlich ähnlich.

Hast Du da nicht auch ne Beißerschiene, Anna?

Anonym hat gesagt…

Geh zum Arzt!!!!
Lass checken, was da los ist!!!!
Und bitte, Babs:
Warte bloß nicht zu lange .... mit dem Arztbesuch!!!!