Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 26. Oktober 2007

Spannend, was Stuttgart so zu bieten hat!

Ja, am nächsten Wochenende gibt's die



... da hab ich doch gleich mal meine Freundin und Schnüggel aktiviert - das kann doch eigentlich fast nicht ohne uns ablaufen *grins*

Ja - und dann gibt's noch was anderes spannendes: Den Dingstag!

Den veranstaltet das an jedem Dienstag - das Besondere daran:

Als Eintritt muß jeder etwas mitbringen .. ein Dings ..
was ihm Theater / diese Vorstellung halt wert ist...

Sind echt lustige Sachen bei, wie man im Dingstag-Blog sieht! *grins*


Ich glaub, das mag ich auch mal machen *begeistertguck*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbarella :-)
Das ist ja mal wieder was interessantes mit den Bunkernächten, was du da gepostet hast...
Zufällig bin ich an dem WE auch wieder im Schwabenländle...mal sehen, was meine bessere Hälfte dazu sagt... :-) Hab ihm den Link schon geschickt...
Liebe Grüße und ein schönes WE...Michaela
P.S. Les dein Blog übrigens sehr sehr gern...mir würde glatt was fehlen, wenns nicht mehr da wäre... :-)

Barbarella hat gesagt…

Hey Michaela,
freut mich, wenn ich Dir nen interessanten Tipp geben konnte - und ich hoffe, das wird n Spass (hoff ich auch für mich, Schnüggel und meine Freundin *grins*).
Hey, stubs mich an, wenn Du in der gleichen Führung bist wie ich *grins*
PS.: .. uuund mich freuts, wenn Dir das Lesen Spass macht *smile*
Hab auch vor, das weiter zu machen, außer vielleicht, wenn mich Schnüggel entdeckt und ich "untertauchen" muß..