Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 2. Oktober 2007

Ende der Fahnenstange

Gestern war ich bei der Ayurveda-Frau .... sie meinte, sie würde bei mir an oberster Stelle etwas empfehlen, was sie sonst noch nie jemandem so gesagt hat:

Mindestens 2 Wochen Urlaub!

.....

Wann denn das?!

Ich weiß nicht, wann ich DAS einbauen soll.

Aber ich hab mir grad meinen Theaterterminplan angeschaut.

Doch - ich weiß, wann ich das einplanen kann:

30. November bis 7. Dezember!

So.

Ich denke, das ist wichtig ... ich laufe echt am Limit. Und Das mit dem "Rauskommen", ja, sogar schon ne Kur wurde mir ja bereits angetragen .. von meiner Heilpraktikerin - von meiner Hausärztin.

Ich denke, ich sollte endlich mal zur Tat schreiten.

Okay, ich kann und möchte nicht irgendwelche Proben oder Theatertermine umschmeißen - aber ich werde es schaffen, dass ich in dieser Zeit frei hab. Und weg bin - in der Sonne. Am Strand. Denn Ruhe und Wärme ... das ist der Auftrag.

Und ich werde das jetzt wirklich ernst nehmen.

... schließlich ist die Gesundheit das wichtigste. Und langsam überreize ich mein Guthaben-Konto ziemlich. Ich denke, ich bin eh schon etwas im Soll .... Zeit nen Gang zurück zu schalten.

Mein Gott - wenn mir das nur nicht so schwer fallen würde! *heul*

Prinzipiell schon ... und dann jetzt auch noch mit solchen Hämmern wie Mama im Hintergrund...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wueschen dir ganz viel kraft und ausdauer bis zum Urlaub. Wuensche deiner mama unbekannt gute Besserung (was fuer ein Schreck) und pass auf dich auf. liebste gruesse

Ori hat gesagt…

ich denke auch, dass du mal ruhe brauchst, um den ganzen stressigen balast ein wenig abzubauen...*drück dich* und deiner mama wünsche ich schnelle genesung!!!! *buzz*

Anonym hat gesagt…

hey schnecke ... mal nen lieben gruß aus dem hochhaus rüber schicke ... und : mach, was dir die ärzte sagen ... wirtschafte dich nicht zu sehr runter ... sonst wird es um so schwerer da wieder richtig raus zu kommen!;) *drück*