Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 16. Oktober 2007

Landunter....

Seltsam!

Diese Woche hab ich wesentlich weniger Termine im Kalender als letzte.

Nicht nur das! Die Termine reduzieren sich auch noch! Heute fällt Yoga aus - morgen die Theaterprobe... die Vernissage am Donnerstag - na die war eh nur so halbherzig eingeplant. Also man könnte sagen:

Eigentlich hab ich nur den Freitag Theaterprobe diese Woche .. und heute Weight Watchers.

Das ist toll!

... aber ich fühle mich trotzdem so richtig landunter!

Nicht nur das - ich bin versucht, sofort die freien Termine wieder neu zu verplanen!

Am Mittwoch könnte ich sowohl auf ne Tupperparty wie auch zum Familienstellen als Stellvertreterin. Und noch irgendwas, was ich gleich wieder verdrängt hatte, weil ich ja eigentlich eh keine Zeit hab, weil ja Theaterprobe war...

Das Gefühl, plötzlich Zeit zu haben, verstärkt meinen Eindruck, von irgendwelchen Dingen, die ich machen muß, erdrückt zu werden.

Die Blätterstapel um mich rum zum Beispiel. Oder die Bücherkisten. Die Sachen, die in eBay gestellt werden sollen, damit sie endlich weg sind. Eigentlich ein optimaler Zeitpunkt!

.. ich denke aber lieber darüber nach, ob ich nicht besser ins FitnessStudio gehe...

Ja - das war schon immer so.

Nur wenn man etwas NOCH Blöderes machen muß, kommen einem solche Sachen in den Sinn.

Wie früher - da wurden die Fenster geputzt, statt auf die Prüfung gelernt. Oder das Geschirr gewaschen... Das Prinzip Ausweichen ist scheinbar ziemlich groß geschrieben bei mir.

*schulterzuck*

Schon komisch - oder?

Hab ich viele Termine, läuft es irgendwie - aber sobald nix los ist, ist es, wie wenn ich in ein Loch falle .. und das, für was ich dann ja eiiigentlich Zeit hätte, erst recht nicht auf die Reihe bekomme, weil ich die Zeit sofort anders verplane - oder vertrödle ... ich seh mich schon stundenlang im Internet rumsurfen oder so was...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

grins...das sind keine ausweichhandlungen, dass sind uebersprungshandlungen (abwaschen, fensterputzen etc). da macht man was, bei dem man seine gedanken sortiert und sich ueberlegt, was nun am wichtigsten ist. oder so...hihi