Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 1. Oktober 2007

Wenn ich dieses Wochenende mit zwei Worten zusammenfassn sollte, ...

... würde ich sagen:

Teuer und Katastrophal!

Wobei das teure wirklich nicht wichtig ist in dem Zusammenhang - ich hab zwar einiges an Geld ausgegeben, aber auch jede Menge Gegenwerte bekommen.

Tupperware - einen super Haarschnitt - einen neuen Drucker.

Katastrophal allerdings .... naja.

Also ich dachte ja schon:"Ja, echt suuuper!" als Schnüggel mir mitteilte, dass er nen Platten hat. Natürlich Samstag Mittag, wo kein Reifenhändler mehr offen hat. Weil wir ja sonst dieses Wochenende nichts weiters geplant hatten *Augenroll*, hielten wir es also für die beste Idee, in die Schweiz zu fahren und dort seine zwei Winterreifen zu holen.

... diesen Zeitpunkt setzten wir aber erst für "nachdem mir mein Tupper-Mädel die Sachen gebracht hat" an - also nicht vor sieben. Um möglichst viel von den Tupper-Sachen gleich los zu haben und weil's eh auf dem Weg lag, sind wir dann noch bei meiner Freundin und meiner Mama vorbei ... Mama war nicht daheim und auch vorher nicht telefonisch erreichbar gewesen. Aber als wir auf dem Weg zu meiner Freundin waren, klingelte mein Handy - leider waren wir nicht schnell genug und als ich die Mailbox anrufen wollte, brach mein Akku zusammen.
.. naja - das war bestimmt eh nur Mama gewesen, die sich auf meinen Zettel hin gemeldet hatte. Ich probierte es von meiner Freundin aus, es ging aber nur der Anrufbeantworter ran ... hmpf - naja, dann halt morgen...

Da wir noch n bißchen bei meiner Freundin und ihrer Familie blieben, waren wir erst gegen halb zwei in der Schweiz ... und das ziemlich platt. Mit Ausschlafen, Frühstück, Reifen einpacken und rumeldipumpel machten wir und gegen halb drei wieder auf den Rückweg. Mama hatte ich weder bei meinem Anruf gegen Mittag noch gegen halb drei erreicht - na DIE war ja mal unterwegs! *Kopfschüttel*

Als wir bei Mama ankamen, standen grad drei Nachbarn vor dem Haus - und der eine Nachbar kam gleich auf mich zu... er hätte mich seit gestern versucht zu erreichen (öhm .. ja, ich hatte mein Handy in der Schweiz zwar geladen, aber nicht angemacht...) - Mama im Krankenhaus, meinte er - sie sei hingefallen und habe sich den Kopf gestoßen ... auf meinen Schreckenruf hin meinte er gleich: "Das ist aber noch nicht das Schlimmste!" ... und er hatte Recht!

Mama liegt nicht nur mit Platzwunden im Gesicht im Krankenhaus, sondern hat auch noch beide Handgelenke gebrochen!

... na super!

Also war dann erstmal nix mit Heimfahren und Reifen wechseln sondern ins Krankenhaus fahren, Mama sehen - zu Mama fahren und ihre Sachen holen - wieder ins Krankenhaus fahren....

*seufz*

Nicht mal n Telefon kann sie haben, da sie es ja nicht halten kann! Also kann ihr meine Schwester nicht mal anrufen - und auch sonst keiner. Oh Mann, ist das ne Sch*!

Und Mama meinte dann auch noch, dass sie Probleme mit dem Kauen hat - wenn's blöd läuft (denn sie ist ja aufs Gesicht gefallen), hat sie auch noch was am Kiefer!

... soll ich jetzt sagen: Glück im Unglück, dass die Kieferchirurgie auch mit im Krankenhaus ist?!

Nein - irgendwie ist alles ziemlich scheiße!

Und das, wo ich grad eh jede Minute verplant hatte - ich hab jetzt erstmal heute Urlaub genommen, damit ich mal irgendwann ein paar Minuten zum Durchatmen hab.

... und das ein oder andere machen kann, was ich am Wochenende jetzt nicht konnte und am Feiertag nicht machen können werde - ist das alles zum Kotzen!

Mama wird wohl ne Haushaltshilfe brauchen - denn ich kann ja nicht jeden Morgen und jeden Abend zu ihr hinfahren..

Ehrlich - ich kann noch gar nicht überblicken, was da passiert ist. Es ist, wie wenn ich immer noch leicht unter Schock steh...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

OH NEIN, kann ich auch nur sagen. Das ist ja wirklich total schrecklich. Da fällt einem doch erst einmal auf, wie abhängig man den von Händen ist.

Alles Gute für Deine Mama