Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 29. Oktober 2007

Wie GEIL!!!

Aus meiner Mailbox:

Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu tun hatten.
Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser als Gepäck befördern sollte.

Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte nahm die Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden vor. Plötzlich drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem Schalter vor.
Er knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte: "Ich MUSS diesen Flug bekommen und es muss ERSTER KLASSE sein. "
Die Angestellte erwiderte: "Tut mir leid Sir, ich werde Ihnen gerne behilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich bin sicher, wir werden etwas für sie finden."
Der Fluggast war davon unbeeindruckt. Er fragte so laut, dass es die Passagiere hinter ihm hören konnten: "Wissen Sie denn überhaupt, wer ich bin?"
Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr Ansagemikrofon: "Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?" begann sie und ihre Stimme klang durch das Flughafenterminal, "Wir haben hier einen Fluggast, der MICH FRAGT WER ER IST. Falls ihm jemand behilflich sein kann, seine Identität herauszufinden, kommen Sie bitte zum Schalter."
Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: "Fuck you!"
Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: "Tut mir leid, Sir, auch dafür werden Sie sich anstellen müssen!"

Nuuuur klasse! *wieher*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geil...in der ruhe liegt die kraft.

Lady Vanilla hat gesagt…

ja suuuuper ! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbarella. Toller Beitrag, aber das ist nicht Grund meines "Hier Seins". Habe Post bekommen und bin sprachlos, danke, danke, danke. (Bitter und noch mit Chili - super)Das Herz ist zu schön und wenn ich im Lotto gewonnen habe, komme ich nach Stuttgart und gehe mit dir nobel essen und natürlich trinken. Jetzt wollte ich dir vorschlagen, wo wir hingehen und es ist fort. Na wenn es mir wieder einfällt, melde ich mich, gelle??? Bald hast du Urlaub. Mach das Beste daraus und finde heraus ..... ne, das wäre jetzt zu persönlich für hier. Tschüssi, C.;-))

Anonym hat gesagt…

Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
9 von 10 Leuten essen gerne Schokolade, der 10. lügt.
Schönen Urlaub wünscht C.;-))

Anonym hat gesagt…

Hallöchen .....
Barb .... !

Hammer .... wie geil ist das denn bleibt mir da nur zusagen.....

Hab mich scheckig gelacht .....
und dachte mir dann im nachhinein ....

wow .... dann könnten wir uns ja zu einem Pferd zusammen tun ....
Du wieherst und ich bin das scheckige ........"grins" zwinker" wünsch dir noch eine angenehme zweite Wochenhälfte .....

Es ist nicht aller Tage .... ich komme wieder keine Frage ....

Ori hat gesagt…

herrlich! nur so kann man mit solchen arroganten Schnöseln umgehen, die meinen, sie wären was Besseres und könnten sich überall vordrängeln...

Ori hat gesagt…

herrlich! nur so kann man mit solchen arroganten Schnöseln umgehen, die meinen, sie wären was Besseres und könnten sich überall vordrängeln...