Also dieses "Wäre ich..."-Stöckchen da unten - das hats ja schon in sich.
Vieles hab ich ja einfach mal so aus dem Bauch raus hingeschrieben - keine Ahnung warum.
Durch Vorlieben ist bestimmt einiges geprägt - sicherlich tendiere ich eher dazu, dass mir zuerst mal ein Lied von den Onkelz in den Kopf schießt als von ... *überleg* ... öhm ... was weiß ich wem! ... na sagen wir mal ... äääh ... Prince ... oder ... The Human League ... Korn ... na, halt irgendwelchen Bands, zu denen ich nicht soooo den Bezug hab halt.
Oder auch dass ich vermutlich nicht unbedingt "türkis" als "meine Farbe" nehme, wenn mir die eher kühl erscheint, dünkt mir logisch.
Soll heißen: Da steht eigentlich meistens das, was mir zuerst in den Kopf geschossen ist (außer bei dem Schulfach - da fiel es mir echt schwer! Aber ich fühlte mich weder durch Mathe noch durch Bildende Kunst, auch nicht durch Chemie oder Deutsch wirklich komplett, sondern nur stückchenweise vertreten - also erinnerte ich mich, wie ich als Kind in der Grundschule im vielfältigen Sachkundeunterricht einiges über die Geschichte meines Wohnorts erfuhr, Blätter von diversen Bäumen sammelte, etwas über die Natur und auch über die Technik lernte, Bilder anmalte, Kollagen gestaltete und Texte schrieb .. diese Vielfalt scheint mich am Passendsten zu repräsentieren).
Warum ich allerdings auf "Stichsäge" komme .. tja - das ist natürlich schon ne Frage.
Und der Schaukelstuhl ... tja - also genauers betrachtet gibt es echt kein passenderes Möbelstück für mich!
Ein Schaukelstuhl ist mal vorne, mal hinten, immer in Bewegung, er bietet zwar die Möglichkeit zum Sitzen, ist aber nie ganz in Ruhe ... ganz wie ich! Mal hin, mal her, immer ein klein wenig ruhelos. Und doch bereit, Jedem ein gemütliches Plätzchen zu schaffen.
Jau.
Schaukelstuhl ist schon cool.
Ich hatte auch mal einen ... früher.
Aber er war meist nur Ablagefläche für meinen Klamottenberg. Eigentlich bin ich nie viel drin gesessen ... eigentlich sitz ich eh nicht sooo viel auf meinen Sitzmöbeln *lach* Am meisten sitze ich auf meinem Schreibtischstuhl - aber ich gelobe Besserung. Gestern zum Beispiel hab ich ja auch mal auf meinem Sessel gesessen ... ach nein - das war vorgestern. Hm ... na gut. Auch egal.
.. naja - vielleicht sollte ich mir mal wieder einen Schaukelstuhl anschaffen?!
Ach ne - ich hab ja jetzt ne andere Ablagefläche für meine Klamotten .. und reinsitzen würde ich ja eh nicht viel ... soooo viel Bewegungsfreiheit bietet ein Schaukelstuhl ja dann auch wieder nicht - ist ja trotz allem noch ein Möbelstück.
Mich in einer Einleitung beschreiben?!
Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..
Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..
Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.
Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:
Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..
Freitag, 19. Oktober 2007
Möbelstück der Woche...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
ja so richtig bequem sind die dinger nicht wirklich. Aber ich hab mir sagen lassen, dass sie zum Baby stillen und beruhigen sehr nuetzlich sein koennen.
wuensch dir ein schoens we.
Danke, Anna! *hüpf*
Dir auch!
.. ja, irgendwie ist ein Schaukelstuhl schöner zum "davon träumen" als wenn der Traum dann wahr ist *grins*
das ist natürlich ein ganz stylisches exemplar eines schaukelstuhls.
meiner ist dann doch wohl eher altbacken, aber ich mag ihn trotzdem. und obwohl eigentlich sowieso nur mona drin liegt, und er furchtbar viel platz wegnimmt, kann ich mich nicht von ihm trennen! schaukelstuhl is cool! :O)
Ich glaub auch nicht, dass ich so ein Nobelschaukelstuhl wäre - aber der ist echt cool, nö?
Ja, so ein Schaukelstuhl braucht echt viel Platz (auch eine Eigenschaft, die ich auf mich übertragen könnte *grins*) - und ist irgendwie liebenswert ;o)
Kommentar veröffentlichen