Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 4. Oktober 2007

Endspurt..

Glück oder Zufall?

... ich glaub ja an Beides nicht so ganz

Aber Tatsache ist:

Ich hab morgen und übermorgen frei - und werde für ein Wochenende diesem ganzen Elend hier entfleuchen!

... das ist schon lange geplant - kommt aber momentan besonders gut und hilfreich.

Und *aufseufz* ich werde mir wohl irgendwelche Wellness-Anwendungen gönnen - Schnüggel hat gemeint, er läd mich zu einer meiner Wahl ein.

Weltbester Schnüggel halt *grins*

Also bin ich grad am Packen und ich werde schauen, dass ich alles bestmöglich genieße - mein Nachbar guckt nach den Mausis und Mama ist erstmal gut versorgt, das beruhigt ...
ja, und der Rest an hier anstehendem Kram? Der kann mich grad mal kreuzweise!

Nach Diktat verreist!





PS.: Alles Gute zum gestrigen Geburtstag, liebes Deutschland!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erhole dich gut und lass die seele baumeln :o)

Anonym hat gesagt…

Ja, erhol Dich gut und geniess das Verwöhnprogramm ;o)Und mach dem Masseur nicht ZU schöne Augen *grins*

Unknown hat gesagt…

neid.. erhole dich GUT!

Anonym hat gesagt…

erhol dich gut liebe barb und geniess das wellnessdingens ;-) schönes langes wochenende.. auch urlaub genannt. ich feier derweil bissl und denk an dich. glg caro