Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 6. September 2007

Buaaaaaaaaaah! *uff*

Also eigentlich hätte ich jetzt grad nur zu einer Sache Lust:

Mich auf mein Sofa fläzen und gedankenlos Zeug in mich rein zu stopfen, während ich in irgendeiner seichten Film versinke - oder ne Serie...

Leider, leider, leider ist mein Wohnzimmer nicht grad gemütlich im Moment.

... und mein Fernseher weit davon entfernt, angeschlossen zu sein.

Ich hab nicht mal ne Couch zum draufsetzen. Schon - aber die liegt auf der anderen Couch .. also sind beide blockiert.

So ein Pech!

Auf jeden Fall bin ich fertig ...

... und meine Wand auch!



Und der Bauschutt und der Metallschrott ist auch weggefahren - ich hab keinen Mörtel mehr und keine Steine, die hat der Maurer alle wieder mitgenommen (zum Glück!).

Soll heißen: ich bin den Umständen entsprechend fertig - aber auch glücklich.

Jetzt darf das Ganze trocknen - und wenn es trocken ist, wird es vergipst.
... von wem auch immer *grins*

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass der Kachelofen WEG ist!

Er ist weg!

... es war so ein schönes Gefühl von Erleichterung, als wir vom Bauschutt abladen wieder zurückfuhren - echt so richtig leicht.

Ich glaub, ich hätte mir jetzt was richtig TOLLES verdient!

Ich glaub, ich geh ein Eis essen...

Ja - doch ... genau.

... oder noch besser: Ich lass mir eins liefern.

Ich bin ja soooo fertig *jammer*

Keine Kommentare: