Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 19. September 2007

Verpasste Chancen....

Über nen Umweg von BeGu surfte ich zu den Schröders - und blieb dort ein bißchen hängen.

Die Schröders ... *lächel*





Seit Jahren schon mag ich die einfach gern - sind aber auch wieder etwas weiter hinten in den CD-Schrank gerutscht (wie eigentlich so gut wie alle CDs von mir .. eigentlich besteht mein CD-Regal mehr aus "hinterer Reihe" denn aus vorderer, wenn ich so genau drüber nachdenke!).

Ja und unter "Aktuell" hab ich es dann gelesen:

Zimbl ist tot!

... genau genommen war das alles andere als aktuell - Zimbl ist nämlich schon im Juni 2006 gestorben. Aber ich habs halt erst grad erfahren.




... und dabei wollte ich "immer schon mal" auf n Bates-Konzert!

Tja - auch eins von den Dingen, die ich nie erleben werde.

Verflixt! Warum macht man die Sachen nicht einfach GLEICH?!
... ich erinnere mich noch, wie ich das Plakat sah, dass "The Bates" spielen .... ich weiß nimmer, ob ich das Plakat minimal zu spät sah und das Konzert vorbei war oder es kurzfristig war und ich dann nicht konnte. Aber ich weiß noch, wie ich dachte, das ich DIE auch mal unbedingt sehen möchte.

Vorbei. Unwiederbringlich vorbei. Verpasst - auf ewig.

Wo geht sie eigentlich hin, die ganze Lebenszeit?!

Das Warten auf den Hausmeister, der nicht kommt - oder den Sanitär-Typen .. der mich gleich zweimal hat sitzen lassen (ein drittes Mal wird das nicht passieren, denn ich hab keine Lust mehr, mich mit DIESER Firma weiterhin zu beschäftigen!) - das werden bestimmt nicht die Dinge sein, an die ich mich auf meinem Sterbebett erinnere. Oder das Einstellen von irgendwelchem Krempel in eBay ... für andere. Damit DIE inzwischen auf Konzerte gehen können, BEVOR die Sänger der Gruppen, die sie "immer mal irgendwann sehen wollten", gestorben sind! *grummel*

Das ruft mir nämlich wieder ins Gedächtnis, dass ich eigentlich auf meiner "würde ich machen, wenn ich nur noch 4 Wochenenden zu leben hätte"-Liste noch nicht beträchtlich weiter gekommen bin!

Okay - ich war im Giger-Museum (ja, jaaaa ... Bericht steht immer noch aus) ... aber ansonsten hab ich eigentlich nix gemacht .. oder?

Ist doch sch*!!

... ich sollte mich mal mehr aufs Wesentliche konzentrieren. *grummel*

... oder einfach die Sichtweise - und somit meine Liste ändern.

Ich könnte ja zum Beispiel "ne Tupper-Party ausrichten" drauf schreiben! Und SCHON wären die nächsten beiden Abende wieder VOLL im Plan *GRINS*

Nix verpasst - sondern was "gewonnen" *lach*

Keine Kommentare: