Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 22. September 2007

Gut im Plan...

Super ... echt super .. alles läuft super :-)

Heute früh kam ich zwar fast nicht aus dem Bett - aber als ich kurz nach neun so gut wie beinahe angezogen war (und bereits aus dem Haus sein sollte), klingelte das Telefon und Pit(mit dem cih diesen Kurs mache) informierte mich, dass der Kurs ja ne halbe Stunde später losginge, als wir gedacht hatten.

Prima!

So konnte ich noch die Waschmaschine starten und mich gemütlich anziehen, bevor ich mich mit Pit für n Käffchen vorher traf.

Spannend war der Kurs ... es ging um Vedische Küche ... und natürlich gabs auch was zum Essen. Und gekocht haben wir auch.

Ich wurde nur n bißchen wegen der Zeit nervös - aber hat ja alles gut geklappt.

Jetzt bin ich also gut im Plan, muß nur noch kurz Packen (ja, ihr lest richtig! KURZ packen ... ich dramatisiere diesen Vorgang nicht - hab ich grad keine Zeit zu! *grins*), die Wäsche aufhängen ... naja - und so ein paar Kleinigkeiten fallen mir halt immer noch auf ... staubsaugen, Leergut mitnehmen, kurz an der Tanke vorbei und der Kollegin n TShirt bringen, n Buch für Tauschticket einpacken und einwerfen und so BlaBla ... das geht ja alles so nebenher. Barbarellamäßig halt *zwinker*

Auf jeden Fall werde ich in ner halben Stunde hier aus dem Haus sein ....

... und !!!! *losstürm*

.... *kurznochmalzurückkomm*


Schönes Wochenende allerseits!

*wink*

Keine Kommentare: