Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 17. September 2007

Was ein Glück...

... dass ich bereits letzte Woche mit den Weight Watchern angefangen hab!

Aber ich bin mir sicher, wenn nicht, hätte ich es HEUTE gemacht!

Warum?

Dazu erzähle ich folgende Geschichte:

Am Wochenende hab ich nen Nachbarn von mir getroffen, wir haben ein bißchen geplaudert, dann guckt er mich so so der Seite an und sagt:"Sag mal - hast Du ein kleines Bäuchlein bekommen?"

Ich:"Naja .. hm .. äh .. schon ein bißchen..."

Er:"Bekommst Du Nachwuchs?"

....

Ich:"Äh .. öhm .. nö - leider nicht." *lächel*


Naja.

Also GUT, dass ich bereits 1,5 Kilo abgenommen hatte zu dem Zeitpunkt - sonst hätte ich bestimmt die Megavollkrise bekommen!

Und GUT, dass ich bereits abnehmtechnisch aktiv BIN!

*lach*

6 Kommentare:

Ori hat gesagt…

...man, bist du aktiv...wenn ich deinen Terminplan weiter unten sehe, stehen mir die Haare zu Berge...aber ich muss Smartis letztem Kommentar zustimmen: wenn du auf was keine Lust hast, einfach absagen, dir reißt keiner den Kopf ab und das Leben verlangt eh schon viele Sachen von einem, gegen die man sich nicht wehren kann, also warum auch noch Sachen hinnehmen, die man durchaus ändern kann...
aber sag mal, ich lese nix von Schnüggel am We...

Barbarella hat gesagt…

Naja - ich hab ja auch noch gar nichts vom Wochenende (bzw. am Wochenende) geschrieben, außer, dass ich meinen Nachbarn getroffen hab ;o)
Schnüggel kam erst am Samstag Mittag - das war dann auch für alle okay :o)

Unknown hat gesagt…

Wie doof! Ich würde so was nie sagen, auch wenn es auffällt. Find ich total unhöflich!

Barbarella hat gesagt…

Tja, Begu - leider sind nicht alle so..

Die Schwiegermutter meiner besten Freundin hat mich jahrelang immer mit den Worten empfangen:"Hallo Barbarella - hast Du zugenommen?"
.. meine beste Freundin hat ihr tausendmal gesagt, sie solle das lassen (die meinte das gar nicht so bös - sie ist einfach ein bißchen naiv-blöd) , aber sie hörte erst WIRKLICH damit auf, nachdem meine Freundin ihr sagte, sie bekommt bei ihr Hausverbot, wenn sie mich noch EINMAL fragt, ob ich zugenommen hätte *lach*

Anonym hat gesagt…

Oh Gott! Wenn zu mir jemand sagen würde: "SAG MAL HAST DU EIN KLEINES BÄUCHLEIN BEKOMMEN?" ..wäre DAS auch bei mir ein Auslöser um JETZT mit dem Abnehmen zu beginnen. Und ich hätte geantwortet: "MEIN BAUCH SCHEINT DICH SEHR ZU INTERESSIEREN!" ggg...
Ich wäre am Boden zerstört *grins*
NACHWUCHS??? Boah dem hätt ich links und rechts eine gelangt. Man echt, wie gut dass Du letzte Woche schon die Kurve gekriegt hast ;o) Und weiterhin viel Erfolg dabei!!! TSCHAKAAA...

Barbarella hat gesagt…

Ja - es ist einfach nur unfassbar, Merle *Kopfschüttel*