Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 27. September 2007

Hochspannungsfelder...

Heute früh hatte ich so richtig gute Laune - mein Gewicht sinkt *smile*

.. obwohl ich mich nicht akribisch an die Essenvorschriften halte, hatte ich heute früh ein Niedrigstgewicht, wie .... *abbrech*

.. ich hab überhaupt kein Niedrigstgewicht!

Ich hab mir nur die Zahlen verkehrt gemerkt, die ich hatte ... oder?!

.. scheiße ich blicks nimmer!

Jetzt weiß ich nimmer, was ich heute früh gewogen hab - oder hab ich mir nur mein letztes Gewicht falsch gemerkt gehabt und dachte deswegen heute früh, ich hätte n Kilo weniger?!

Auf jeden Fall fühlte ich mich heute früh echt schlank und gut!


Naja, aber ist ja auch alles sch*egal - denn von meinem guten Gefühl heute früh bin ich auch MEILENWEIT entfernt!

Das liegt am bevorstehenden Wochenende.

Ich stehe unter höchstem Stress, wenn ich dran denke - denn ich hatte bisher zwar alles (fast) erfolgreich verdrängt, aber natürlich holte es mich wieder ein.

In Form einer Sms von meinem Besucher.

Oh verdammt, was mach ich nur?!

.. am Liebsten würde ich Schnüggel ausladen für das Wochenende, dass ich für mich abklären kann, was eigentlich abgeht.

Verflixt ... mir fällt gerade ein, ich habe heute Nacht davon geträumt ... gradewegs davon.
(war wohl doch nicht so erfolgreich verdrängt...)

... naja...

Eh alles egal.

*zusammensack*

... er hat grad abgesagt, dass er das Gefühl hat, es wären zu viel Umstände.

Jetzt fühle ich mich total am Boden zerstört!

Was hat denn das Wochenende dann noch für einen Sinn, wenn ER in Stuttgart ist - und wir uns nicht sehen?!

5 Kommentare:

Ori hat gesagt…

für wen zuviel Umstände, für dich oder für ihn? ... vielleicht ist seine Absage ein zeichen?!

Barbarella hat gesagt…

Für mich ... weil halt schon einiges los ist...

Und ich mich entschuldigt hab, dass halt das Tupper-Mädel kommt, mein Freund da ist und es auch ein bißchen baustellig bei mir ist....

Anonym hat gesagt…

Los, Süße: ans Handy, die Mailbox oder ans Telefon. Mach ein Treffen fest!!
Wenn du ihn nicht triffst, ist nicht nur das WE gelaufen, der ganze Monat ist dann für dich gelaufen .....
Schnüggel setzt du für ne Stunde oder so vor den Fernseher....oder sag ihm ab.

Deine Seele findet eh keine Ruhe, bis du Face to Face vor deinem (ex)schwarm stehst.

Anonym hat gesagt…

warum willst du ihn ueberhaupt noch sehen? ist doch ein bisschen ein windiger typ, heute so morgen so...danach guckst du doch nicht. lass dich nicht kirre machen. danke fuer die lieben gruesse und ich wuensch dir der weltschoenstes wochenende.

Barbarella hat gesagt…

Frag meine Seele, Anna.
.. und kirre mache eigentlich hauptsächlich ICH mich *grins*

Damit fürchte ich, hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, Metze...