Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 21. September 2007

Unzufriedenheit...

Irgendwie ist heute so ein richtiges Unzufriedenheitsgefühl mein Begleiter.

Das ging schon nahezu vor dem Aufstehen los.

... ich hab den Tag von Anfang an falsch gepackt - und es nervt mich, denn ich kann es nicht rückgängig machen und verschwende dadurch Zeit und hab einiges eingebüßt! Jetzt ist einfach alles UNpraktisch - und das nur, weil ich mir nicht zugetraut habe, früh aufzustehen!

Ich blöde Kuh!

Tja ... heute kommt der Gipser. Das ist im Prinzip kein Problem - nur hab ich dummerweise auch nen Massagetermin einundhalb Stunden nachdem er kommt. Ich wollte den Termin verschieben - es war aber nichts mehr frei außer heute früh um sieben. Und weil ich ja immer so unheimlich entscheidungsfreudig bin, hab ich gesagt, ich ruf dann nochmal an. Hab ich nicht gemacht - somit war der Termin NICHT ausgemacht. Und das ärgert mich schon die ganze Zeit! Denn WÄRE ich zum Termin gegangen (und ich war heute eh schon ohne Wecker ab 6:15 glockenwach ... warum auch immer!), HÄTTE ich gleich anschließend bei meinem Zahnarzt reingucken können und endlich meine Schiene einschleifen lassen - so direkt nach der Massage. Das wäre optimal gewesen!

Aber NEIN ... ich blödes Kalb war ja zu unentschlossen und hab deswegen einfach alles mal laufen lassen - und hab jetzt heute Abend das Problem, mich am Besten gleichzeitig an mehreren Orten aufhalten zu sollen. Denn bei der Nachbarin soll ich auch reinschauen... *grumpf*

Wenn ich den Massagetermin absage, hätte ich zwar gut Zeit, kann aber erst in drei Wochen wieder hin - weil die Masseurin ab morgen früh im Urlaub ist.

*nerv*

Wieso hab ich nicht einfach ZUgesagt?!?

Warum zaudere und zage ich immer rum - egal, was ich entscheiden soll?

Wieso sind Entscheidungen so ein RIESENproblem für mich?!

FURCHTBAR!

Auch mit dem Tupper-Zeug jetzt wieder.

Ich überlege schon seit STUNDEN, ob ich das Richtige bestellt hab, ob ich noch was umbestellen soll und wenn, dann was - das könnte ich nämlich noch heute früh machen.

Ist es besser die zusammenklappbare Schüssel zu nehmen -und wenn, dann welche Größe? Oder alle beide Größen - oder wären die viereckigen besser?

Oder doch lieber die mit dem Flexiblen Deckel?

Werde ich den Schüttelbecher verwenden oder ist das nur ne fixe Idee?

Genauso wie die Zitronenpresse - ist die echt notwendig? Und wenn ja: Welche Schüssel drunter soll ich nehmen? Ist da nicht ne Rührschüssel praktischer - ich hab ja keine mit Spritzschutz... Die Zitronenpresse würde ja auf so ne hohe Rührschüssel draufpassen - aber BRAUCH ich denn eigentlich WIRKLICH grad DIESE Zitronenpresse?

BlaBlaBla - so geht das schon den ganzen gestrigen Abend, die halbe Nacht und den ganzen Morgen in meinem Kopf!

Kein Wunder werde ich fast verrückt!

Warum zur Hölle sind Entscheidungen zu treffen so eine Quälerei für mich?

Als b mein LEBEN davon abhinge, wenn ich jetzt die verkehrte Schüssel bestelle!
.. Oder dass ich eben erst in drei Wochen zur Massage geh.

Oder mit diesem scheiß Weblog hier!

Warum interessiert es mich überhaupt, wer hier liest und wie viele es sind - und dass eben hier kein einziger neuer Leser dazukommen wird, weil hier so ne richtig nette Sackgasse ist und eben keine so freundliche Weblogliste, wer grad neu was eingetragen hat und halt KEINER mal eben so zufällig reinschneit und vielleicht auch hängenbleibt?! Und wenn irgendwelche "alten" Leser eben einfach nicht den Wechsel zu blogspot mitmachen, weil ich einen Klick zu weit entfernt bin - warum juckt mich das?!

Und warum zweifle ich stets und dauernd an allem, was ich tu?

Hab ich die richtige Wohnung, den richtigen Job, den richtigen Mann, das richtige Hobby, das richtige ICH?!

... was ist überhaupt RICHTIG?

Wieso sollte es nicht richtig sein, das Falsche zu machen?

Was ist so lebenswichtig an der richtigen Tupper-Schüssel, dass ich selbst solche kleinen Dinge einfach nicht entschieden bekomme, OHNE dass sie mich Stunden und Tage beschäftigen?!
*grummel*

... also eins ist echt sicher:

Ich bin eine RICHTIGE Idiotin!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ach Du Arme - dann lies mal das hier von mir

Barbarella hat gesagt…

Tja - mir wurde schon früher gesagt: Mein zweiter Vorname ist Unentschlossenheit.

Ich hab versucht, es zu bekämpfen - ich hab versucht, es zu akzeptieren ... es hilft alles nichts: Es IST einfach so, dass ich komplett unentschieden BIN!

Es gibt nur eine einzige Sache in der Welt, bei der ich SOFORT wußte, dass ich sie haben muß - das war mein Auto. Ich stand davor und wußte: DEN will ich.

War ein herrliches Gefühl (abgesehen von der Panik, dass ihn mir einer wegkauft, weil das Autohaus zu hatte). Aber bisher war dieses Entscheidungssicherheitserlebnis absolut einmalig!

Ori hat gesagt…

also zumindest bei der blog-sorge gäbe es vielleicht hoffnung ;-)

...ich weiß ja nicht, ob du nochmal nen umzug in kauf nehmen würdest, aber wenn ich das zB bei Merle richtig gesehen hab, ist sie bei myblog und trotzdem steht sie bei freenet in der liste...ich denke mal, so ne art umleitung von haus aus, aber da kann dir merle sich mehr zu sagen ;-)..is mir nur so aufgefallen...
...als ich von deiner doch sehr erfolgreichen tupper-party gelesen hab, dachte ich: hey, barb schmeißt ihren job und macht sich mit der organisation von tw-partys selbständig... ;-)))