Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 14. September 2007

Die Gimme Five...

... treffen dieses Mal ja VOLL ins Schwarze - das Thema:

Mittwoch, 12. September 2007

Schokolade

1. Magst du Schokolade?

Ist es in der Nacht dunkel?! ....

*AugengenHimmeldreh*

Nächste Frage.


2. Was sind deine Lieblingssorten/-Hersteller?

Hm, ich mag Ritter Sport gern - und Milka auch. Und bestimmt auch anderes, was mir grad nicht einfällt .. die Yogurette zum Beispiel oder Kinderschokolade .. oh ja - Kinderschokolade!

Also am liebsten mag ich Schokolade mit was drin. Schoko und Keks von Milka oder Joghurt von Ritter oder Pfefferminz oder Marsriegel oder Milky Way oder mit so nem Knisterzeug drin! Wie in den blauen Minis von Ritter für Kinder - DIE sind klasse! Ach - diese Minis für Kinder sind alle klasse sind ja auch alle mit Füllung. Naturgemäß liebe ich natürlich auch Mohrenköpfe.


3. Dunkel (Zartbitter), hell (Vollmilch) oder weiss?

Hell und weiß. Dunkel NUR, wenn sonst wirklich gar nichts greifbar ist und der Schokoladenhunger unerträglich - oder (na gut!) ich hab da so Schokokugeln aus dunkler Schokolade - an die hab ich mich inzwischen auch gewöhnt, ich mag sie schon fast *grins*


4. Macht Schokolade wirklich glücklich?

*nachäff* Ist es in der Nacht wirklich dunkel?! ...

*Augenroll*

Nächste Frage.

.. na gut - nicht nächste Frage:

Ja, klar!
.. aber nur, solange man nicht vom schlechten Gewissen und klemmenden Hosenbünden geplagt ist.

Also soll heißen:

KLAR macht Schokolade glücklich - ihre Auswirkungen auf die Figur machen allerdings UNglücklich.

Jetzt nächste Frage.


5. Würdest du gerne mal über Nacht in einer Confiserie eingeschlossen sein?

Hallo?!
.. ich hab am Montag wieder mit Weight Watcher angefangen!

Also: NEIN!

Außerdem - das wäre mein Tod durch Überfressen!!!


Keine Kommentare: