Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Samstag, 22. September 2007

Zwischenbericht

Her-vor-ragend! *STRAHL*

Es hat alles geklappt - wirklich ALLES!

Ich bin heim und hab alles für den Handwerker vorbereitet. Der kam auch fast pünktlich und schleppte seinen ganzen Krempel an.

Als er anfing, ging ich zu meiner Nachbarin rüber ... sieht ja schon gut aus, wie die das Bad hat ... *hm* *überleg*

Wieder zurück, plauderte ich kurz noch mit dem Gipser, freute mich, dass die erste Wand schon recht gut vergipst war - und auf gings zur Massage.

Die war echt notwendig - wurde noch nie so viel eingerenkt wie heute! Ich hab ja aber auch n Kreuzweh in letzter Zeit.....

Naja - wie angekündigt, war ich um sieben dann wieder daheim ... wo der Handwerker gemütlich rauchend auf dem Balkon sass ... Gips aus!

Aber ich hatte noch etwas im Keller - er hat also die Wände alle fertig machen können *freu*

Wir haben dann noch das Zeug zusammengepackt, gesaugt - und um dreiviertel neun gings gemeinsam zur Haustür raus ... er zu seiner Freundin, ich zur Tanke, wo meine Kollegin tierisch erleichtert war, mich zu sehen.

Und die drei Stündchen - na das ist ja kein Problem gewesen!

... ja - und jetzt bin ich wieder da.

Informiert, wie ein umgebautes Bad aussieht, mit vergipster Wand, massiert und einem um drei Stunden höheren Gehalt *SMILE*

Ich bin zufrieden!

Und morgen - morgen wird auch gut!

.... so - udn jetzt ab ins Bettchen ... oder so.

Naja - eigentlich müßte ich noch den gewaschenen Bettüberzug von der Leine nehmen ... aber das ist ne andere Geschichte.

... na denn AUF GEHTS *dumdidum*

Ach - ich liebe es, wenn einfach was geht!

Und meine Wohnung riecht so schön frisch .... so neu ... so nach Mauer *smile*

1 Kommentar:

Ori hat gesagt…

...ja, es ist schön zu lesen, dass sich voll die panik in voll das Wohlgefallen aufgelöst hat und du trotz einem zusätzlichen tanke-einsatz alles zu deiner persönlichen Zufriedenheit geschafft hat...sogar deinem Handwerker hast du aushelfen können, damit er alle wände schafft...die veränderungen nehmen langsam formen an ;-)))
*buzz*