Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 19. September 2007

Freizeitstress

Bin dann DOCH aus dem Büro - und direkt zum Einkaufen.

Nen GANZEN Einkaufswagen mit Zeug für morgen hab ich gekauft! Über 50 Euro! *entsetztguck*
... aber ich kann doch nicht ohne Sachen dastehen, wenn ich Gäste hab - oder?!

Naja ... und woher soll ich wissen, welche Chips die Leute mögen .. und Nüsse ... und Mohrenköpfe ... und dann vielleicht auch ein paar Paprikaschnitze ... Weintrauben ...
... *schluck*
Ich glaub, ich hab VIEL zu viel!

Heimtragen hätte ich das Ganze auch gar nicht können - ich hab einfach den Wagen heim geschoben.

und daheim angekommen, lag ein Päckchen auf dem Briefkasten ... für MICH! *hüpf*

ÜBERRASCHUNG - ein Care-Paket aus dem Osten *lach*

Vielen, vielen herzlichen Dank .... Mensch Calva, das wäre doch nicht nötig gewesen (ich hab schon zweihundert Gramm Schokoflocken verdrückt! *AAAAAAAAAARGH* also Weight Watchers werde ich wohl die ganze Woche nicht mehr reinholen können - ich hab 20 Punkte überzogen (und das ist ein kompletter Tag für mich) ich kann einfach nicht mehr mit Essen aufhören, wenn so ne Schokoflockenpackung auf ist).

An dieser Stelle auch ein herzliches Danke schön für Caros Brief! *smile*

Tja - und dann rief mich ne Theaterkollegin an.

Also das Theater wird echt auch immer n größeres Theater *tz*

Meine Regisseurin blickts echt nimmer .... legt nen Probentermin fest - schmeißt ihn im Kopf um, sagt aber den Leuten nix ... also EIGENTLICH hätte ich ja heute Probe gehabt - aber hatte ich dann doch nicht. Ein Glück hat ne Theaterkollegin, die ne größere Rolle hat und öfter da ist, aufgepasst und mir Bescheid gesagt (kommt gut, diese Woche nen Tag frei haben) , dass am Montag die Probe sein soll. Ja, aber heute hat die Regisseurin diese Probe dann auch wieder übern Haufen geworfen ... auch Recht! Montag ist ja mein WW-Tag ... hatte mich eh schon genervt, dass ich die WW ausfallen lassen muß wegen der Probe.

Naja - Chaos pur halt.

Ich war jetzt also zwar heute früher daheim, hab aber nix Gescheites gemacht *ARGH*

... vermutlich muß ich morgen Mittag heim zum Putzen und Wohnung richten *grumpf*

... oder heute Nacht ohne Schlaf auskommen.

Verflixt!!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Punkte sparst Du wieder ein. Ein bisschen Sport bringt schon ne Menge.
Das klappt schon

Barbarella hat gesagt…

Hm .. ja ... hoffe nur, das wird nicht (wieder) zur Dauereinrichtung :o/
Aber auf der Waage hat sich heute früh noch nichts abgezeichnet *uff*
(hab nämlich ein "Sonderwiegen" gemacht)