Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 24. September 2007

Rechtmäßig müde...

Also doch, das kann ich mir heute schon zugestehen ... bin nämlich gestern nicht mehr abends heimgefahren, sondern heute früh.

... deswegen klingelte der Wecker um 4:45 ... und ich hab die ganze Nacht vom Aufstehen und Heimfahren und so weiter geträumt! *stress*

Hat aber soweit gut geklappt - um 8:59 war ich im Büro - na also, klappt doch alles wie am Schnürchen! *smile*

Das Wochenende war größtenteils supi!

Ich bin gradewegs um 19 Uhr bei Schnüggel gewesen - also genau im Plan - und wir konnten somit rechtzeitig los zu unserer geplanten Veranstaltung...

Silo 8 hieß das Stück - und ist echt n tolles Spektakel!

Hab auch das Meiste verstanden - okay, den einen oder anderen schwyzerdütschen Gag hab ich NICHT verstanden - aber was solls....

Das Stück war eh mehrsprachig ... es gab vier Schweizer (einer davon wunderbarer Berner Dialekt, wie Schnüggel mir erläuterte), zwei Deutsche und zwei Italiener.

Am goldigsten war das italienische Paar - die waren echt so richtig, richtig niedlich *lächel* Natürlich verstand man nicht jedes Wort (denn die sprachen italienisch - er manchmal gebrochen italo-schwyzerdütsch) - aber trotzdem hat man alles immer mitbekommen ... *grins*

Das Stück beamte uns also in Silo 8 - ein Altersheim im Jahr 2047. Richtig nett in Containern wurden die alten Leute dort fließbandmäßig abgefertigt - skurril, aber durch die unheimliche Übertreibung dann doch nicht unheimlich bedrückend, sondern irgendwie schon wieder erheiternd rübergebracht - sozusagen ein hintergründiger Tiefgang ... zum Beispiel der Waschvorgang .. die Leutchen wurden an eine Leine gehängt und wie durch eine Waschstraße gezogen ..
Bei Eintritt in Silo 8 wurden den Leuten die Erinnerungen genommen - angeblich, um sie von dem Ballast zu befreien, der sowas anhaften und damit es kein Heimweh gibt, sondern alles im Glück sind .. denn ein Lebensabend in Silo 8 - das versprach das garantierte Glück.
Insgesamt gab es auch viel Feuer, etwas Tanz und Musik - Artistik und Fantastisches ... das Problem "Älterwerden" auf eine ganz andere Weise vermittelt.

(hier gibts bald noch Bilder...)

Echt - sehr interessant!

Den gestrigen Tag hab ich dann einfach nur ausgespannt ... einen richtigen Wellness-Tag hab ich veranstaltet. So in der Schweiz sein ist schon gut für mich - ich hab so schön Abstand von allem... daheim kann ich eigentlich nie so richtig abschalten, weil wenn ich daheim bin, könnte ich ja auch noch dies machen und sollte noch kurz das erledigen und mal wenigstens eben schnell noch jenes tun... Bin ich bei Schnüggel geht das alles nicht - und wunderbarerweise hatte ich sogar völlig unabsichtlich das Handy daheim liegen lassen - ich war also völlig von meinem Leben daheim abgeschnitten, konnte schlicht und ergreifend NIX tun - und hab mich mal zur Abwechslung einfach nur um mich selbst gekümmert... *tiefundentspanntaufseufz*



Lang geschlafen, von Schnüggel mit lecker Frühstück verwöhnt worden, geduscht, gepeelt, Maske auf Gesicht und Haare, gefeilt, gecremt .. ja, so eine richtige Rundumerneuerung. Schnüggel hat aber auch ein klasse Bad, groß, geräumig, hell - und es gefällt ihm so richtig, wie er sieht, wie ich mich so richtig verwöhne und wohlfühle bei ihm *smile*

... das hätte ich mir auch verdient, nach so ner Stresswoche, meinte er.

Abends haben wir dann unser Halbjähriges beim Australier gefeiert .. lecker, lecker!

Naja - und dann dachte ich halt, es wäre doch besser, nicht in die Nacht reinzufahren und fast hinterm Steuer einzuschlafen (ist schon imemr ein MORDS Stress, finde ich!) sondern mal gucken, wie es mit früh aufstehen und in den Tag hineinfahren klappt...

Keine Kommentare: