Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 28. September 2007

Prioritäten setzen

Was ist wichtig, was nichtig, was richtig - vielschichtig!

Also irgendwie muß ich wohl dringend eins in meinem Leben lernen:

Prioritäten setzen!

Vielleicht erstmal ne Übersicht verschaffen, was alles ansteht - und DANN kann ich es angehen:

  • Theaterprogramme verschicken - dazu muß ein Brief geschrieben werden und die Adressen ausgedruckt, Umschläge gekauft... nebst den Programmen besorgt *grins*
    Status: ... in nicht allzuferner Zukunft! (diese / nächste Woche)

  • Bücherhüllen fürs Theater machen
    Status: ... hat Zeit! (nächste 3 Wochen)

  • Mittagessen mit Piet
    Status: ... bald (in zwei Stunden schon fast vorbei)

.... mein Hirn läuft über .... ich weiß nix mehr!

*Kopfschüttel*

Dann schreib ich die Liste halt nachher weiter. *schulterzuck*

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Genau. Setz doch deine Prioritäten einmal ganz spontan *gg

Anonym hat gesagt…

Hi there, yes this piece of writing is truly good and I have learned lot
of things from it on the topic of blogging. thanks.


Also visit my blog :: voyance

Anonym hat gesagt…

Wе're a bunch of volunteers and opening a new scheme in our community. Your website provided us with helpful information to work on. You'νe donе an impгessіѵe prοcess and οuг whole community mіght be thankful to you.



Feel fгee tο visit mу web page - disque ssd

Anonym hat gesagt…

Interesting blog! Is your theme custom made or did you
download it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would really make my
blog stand out. Please let me know where you got
your design. Thank you

my blog: Rolland Garros