Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 14. September 2007

Nächster Schritt...

Tja .... *grins*

Öfter mal was Neues.

Am Donnerstag gibt's Tupper-Party - am Freitag kommt der Gipser.

Ich könnte ja jetzt meine Tupper-Party unter ein Motto stellen:

Tupper braucht man überall - in der Küche, auf dem Bau...

Mit fröhlichem Gips anrühren in Tupperschüsseln und dem Hinweis, was für praktische Vesperboxen Tupper doch hat, da kann der Handwerker doch immer was Leckeres von der liebenden Frau mitbekommen und nix staubt in der Box ein... *grins*

Naja - wird schon werden.

Ehrlich gesagt:

Ich bin (trotz allem) ziemlich froh, dass das alles so spontan geht - und auch wenn bei mir nächste Woche der Terminplan fast platzt (WeightWatchers am Montag, Yoga und Meditationskreis am Dienstag, Theaterprobe am Mittwoch, Tupper-Party am Donnerstag, Gipser und eigentlich auch Massage am Freitag ... wann bitte soll ich den Elektriker reinbasteln?!?):

Das geht schon!

Hey - immerhin hab ich das Wochenende so gut wir frei.

Nur morgen früh an der Tanke arbeiten .. ist doch perfekt!

Ich werde einfach am Wochenende alles gut vorbereiten und alles wird wie am Schnürchen klappen - ich weiß das!

(hoffentlich seh ich das gegen Wochenende noch ähnlich ... *grins*)

Keine Kommentare: