Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 25. September 2007

Fünfer-Zeit...

Mal wieder Gimme Five:

Mittwoch, 19. September 2007

Spam

1. Landen viele Spam-Mails in deinem Postfach?

Unendlich viele .. ja *stöhn*


2. Liest du hin und wieder eine Spam-Mail?

Ja - sehr, sehr selten - aber erst heute hab ich wieder eine gelesen. Von nem Russen, der angeblich alte Handys sammelt .. *grins*


3. Hast du schon mal auf eine Spam-Mail geantwortet oder auf einen darin enthaltenen Link geklickt?

Ja. *rotwerd*

Eine meiner ersten Spammails war so eine Dingsdibums (Janette, Jaqueline, Isabell....) , die mich anschrieb, dass ich doch so heiß mit ihr gechattet hätte und ich so ein toller Typ sei und sie doch mal besuchen solle und blabla... Ich schrieb ihr freundlich zurück, dass sie sich bestimmt in der Mailadresse vertan hätte, weil ich ne Frau sei....

Aber das war nur am Anfang .. so die ersten ein .. zwei .. *räusper* drei Mal... *lächel*

Ich bin einfach zu freundlich für diese Welt!

.. okay, irgendwann hab ich mal geschrieben, sie sollen mich aus dem Mailverteiler tun. Auch nicht so clever - wie gesagt: Das war in der Zeit, BEVOR es Spamfilter gab - und ich auch nichts davon wußte...


4. Hast du bei der Registrierung deiner E-Mail-Adresse darauf geachtet, dass der Provider einen Spamfilter einsetzt?

Ich hatte schon ne Mailadresse, bevor ich wußte, dass es sowas wie "Spam" oder nen Spamfilter überhaupt gibt...
Also: Nein.


5. Nutzt du einen lokalen Spamfilter?
Für professionelle E-Mail-Admins: Welcher Spamfilter wird verwendet?

Öhm ... da ich nicht weiß, was das ist - vermutlich nicht.

Keine Kommentare: