Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 10. September 2007

Why is barbarella the intensification of a small clock you can wear at your wrist?

BECAUSE:

A small clock you can wear at your wrist is a WATCH ....
.... and Barbarella is a WATCHER!!!

*huahua*

... jau - seit heute bin ich wieder ein Weight Watcher!

Okay - heute noch nicht so wirklich ... hab mir noch nen Henkers-Donut gegönnt ... und ein Henkers-Nutellabrötchen *grins*

Aber ab morgen zähle ich wieder brav und fein .. und nicht allein .. nein, nein! Tausend kleine Weight Watcherlein unterstützen mein!
.. äh .. mich ... ach, auch egal ;o)

Na denn:

Juhu!

Mein Ausgangsgewicht ist übrigens laut WeightWatcherWaage n knappes Kilo mehr als beim ersten Start ... aber na gut - ich hatte ja auch meine fetten Stiefel an, die sind ja fast wie Springers - also superschwer. (außerdem kann das Erstgewicht ja gar nicht schwer genug sein, dann sind die Abnahmen höher!)

Nichtsdestotrotz, habe ich jetzt das Startgewicht S ... und ab jetzt wird alles leichter :o)

5 Kommentare:

Ori hat gesagt…

Soooo Süße, jetzt heißt es anpacken und dranbleiben...lass dir nicht alles vermiesen und machs dir selbst nicht zu schwer! du weißt ja, dass du es schaffen kannst, schließlich hast du es ja schon geschafft!!! und der erste schritt, sich aufzuraffen, ist getan...jetzt geh langsam voran und erklimme den hügel schritt für schritt...Tschaka, du schaffst es ;-)))

Lady Vanilla hat gesagt…

sehr gut! dranbleiben! viel erfolg!!... but...and I am sorry for saying this: the headline makes no sense!...

Unknown hat gesagt…

Viel GLÜCK dabei

Lady Vanilla hat gesagt…

super! jetzt ergibt es sinn ;o)

Barbarella hat gesagt…

@ smarti
So, so - now it makes sense *smile*
Thank you!

Danke, BeGu!
.. und Ori!

Ach , ich hab schon nen ganz guten Aufschwung - und es klappt hervorragend mit dem Essen. Bin motiviert, das ist die Hauptsache!