Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 13. September 2007

I feel like .....

Hast du wirklich dran geglaubt
dass die Zeit nicht weiter geht
Hast du wirklich dran geglaubt
dass sich alles um dich dreht
Man hat sich reichlich gehau'n
und nie dazugelernt
Viel Alkohol
Viel Frauen
Von der Wirklichkeit entfernt

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schöne Zeit
auf Wiederseh'n

Hast du wirklich dran geglaubt
dass die Zeit nicht weiter geht
Hast du wirklich dran geglaubt
dass sich alles um dich dreht
Es war nicht alles Gold was glänzte
und doch, es war schön
Es war nicht alles Gold was glänzte
du trägst Narben der Zeit, die nie vergeh'n

Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine geh'n
mach's gut du schöne Zeit
auf Wiederseh'n


Erinnerungen ~ Böhse Onkelz ~ Gehasst, Verdammt, Vergöttert



... wurde so im Onkelz-Random ermittelt.

Und passt irgendwie.

Obwohl ich das Lied sonst nicht sehr mag, trotz dass es ein Onkelz-Klassiker ist..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, hier kommt nur ein lieber Gruß und ein Vers von Theodor Storm:"Die Liebe, welch'lieblicher Dunst. Doch in der Ehe, da steckt die Kunst.!"
Also keiner muß alleine bleiben. Zu zweit ist man weniger allein. Doch das stimmt auch nicht immer, denn auch zu zweit kann man/Frau sehr einsam sein. C.;-))

Barbarella hat gesagt…

Danke, Calva ... *lächel*
Mir fällt da spontan die Schlußzeile eines Gedichtes von Erich Kästner ein: " Einsam bist du sehr alleine -
und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit."
Ganzes Gedicht:
http://www.terramatrix.de/svp/klickibunti/lyric1.html