Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 25. September 2007

Hä?!

Ich fasse es nicht!

Ich weiß ECHT nicht, wo das Geld hingeht...

Ich meine: Ich hab nix ausgegeben am Wochenende ... okay. 10 Franken - aber das fällt ja nicht ins Gewicht. Merke ich ja gar nicht in meinem Geldbeutel, denn die 10 Franken hatte ich ja eh noch.

Aber ich hab mir definitiv Kohle aus der Tupper-Kasse zum Überbrücken bis zum Gehalt genommen. Ist ja auch okay - ist ja nur ne Leihgabe.

Tatsache: Ich muß an die Tupperkasse 463,30 Euro zahlen. In meinem Geldbeutel sind noch 260 Euro .. daraus folgt: Ich habe 203,30 Euro ausgegeben. Denn ich HATTE ja definitiv 463,30 Euro in der Tupper-Kasse!!!

Jetzt ist aber auch Fakt, dass ich in der Schweiz definitiv NIX ausgegeben hab (außer 10 Franken ... aber die sind ja eh außen vor).

Wohin zur Hölle sind über 200 Euro gegangen?!

Von Donnerstag Abend bis heute!

Okay - ich hab im Ayurvedischen Kochen 15 Euro für Gewürze und nen Prospekt ausgegeben ...
Also sinds "nur" 185 Euro, die fehlen.

Ich kann mich nicht erinnern, wo dieser Batzen Geld abgeblieben ist!

... ach so ... doch .. klar! Mein Gipser! Der Gips, die Folien, der Estrich, irgendwelche Eimer, Spachtel und Kram (was weiß ich...) ... ganz vergessen! *rotwerd*

Okay - fehlen noch 50 Euro.

Aaaah ja ... ich hab ja das Base-Pulver gekauft. Waren auch 40 Euro.

Hm *smile*

Gut .. DANN stehe ich ja gar nicht so schlecht da.

... aber trotzdem!

Dat summiert sich ja ganz schön! *ArmeinSeitestemm*

Keine Kommentare: