Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 17. September 2007

Nimm's leicht!

Jawoll .... bin zurück vom Wiegen ... und jetzt?

S-1,7 - JUHUUU!

Na also ... und war gar nicht sooooo schwer.

Ich hab jetzt übrigens beschlossen, das Pferd von hinten aufzuzäumen.

Wenn ich schreibe S-blabla steht immer das Ausgangsgewicht im Hauptblickpunkt.

Aber ich möchte doch das ZIEL im Visier haben!

Also lege ich hiermit mein Zielgewicht Z fest!

Und somit kann ich verkünden:

Ich stehe jetzt bei Z+13,8 !

... und habe folglich begonnen bei Z+15,5.

Hey, hey, hey, heeeey - nur noch 14 Kilo *strahl*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe gestern unser FitnessStudio besucht und mich informiert. Ich muss auch unbedingt meinen Körper schupsen!!
Der will seit zwei Wochen nicht so wie ich will....*umpf* (will heißen: Stillstand bei der Gewichtsabnahme).....
Und du kennst ja das Sprichwort: "Bist du nicht willig .....gebrauch ich ..."

Dir ganz viel Erfolg, Süße.

Barbarella hat gesagt…

... lass Dir bloß nicht "zum Sparen" nen längeren Vertrag aufdrehen.

Das kommt teuer - 2 Jahre zahlen ohne hinzugehen ;o)