Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 12. September 2007

Leichter geht's leichter?!

Eigentlich kann ich ja noch nichts abgenommen haben - aber allein mein Beschluss abzunehmen und dass ich auch danach handle, scheint mich zu beflügeln!

Und auch ansonsten klappt es grad wieder wesentlich besser.

Zum Beispiel plane ich ne Tupper-Party.

.. ja - ich! Ne TUPPER-Party!!!! *lach*

Nein, nein - ich bin eigentlich gar keine Tupper-Tante und ja auch kein Küchenwunder..

Naja, also eigentlich ist mir das "zugelaufen" ... diejenige, die mir ihren Freund "geliehen" hat, damit der mir den Kachelofen ausgebaut hat, ist seit Kurzem Tupper-Beraterin und ich ermögliche ihr somit, die erste Party zu machen *grins*
... war sozusagen der "Nebendeal", damit ich meinen Kachelofen losbekomme.

Aber okay.
Ist ja auch mal lustig.

Und mein Tupper-Mädel hat untertellergroße Augen bekommen, als wir zusammen durchgingen, wer mir so alles einfällt, wen ich einladen könnte und ich letztlich 50 Leute auf der Liste hatte... *grins*

Na gut - ich kenn wohl DOCH ein paar Leute *verschmitztgrins*

Naja - und es sind ja auch nicht WIRKLICH alles und jeder, der mir so eingefallen ist, tuppertauglich .. der Cappu-Tanker zum Beispiel wohl weniger. Obwohl .. soviel Krempel wie der hat *grübel* Na, vielleicht frag ich ihn DOCH *grins*

... auf jeden Fall hat es schon eine sehr, sehr seltsame Auswirkung gehabt, dass ich blöd durch die Gegend gefragt hab:

Ich habe (rein aus Witz und weil ich ewig nichts von ihm gehört hab) den Besucher gefragt, ob er zu meiner Tupper-Party kommt. Natürlich Schwachsinn - der wohnt ja 600 Kilometer weg! Er meinte aber, dass er da keine Zeit hat, aber ob ich Ende September von ihm Besuch haben wöllte ... er wäre da grad in der Gegend...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?

*PANIKANFALL*

... obwohl ich ihn unendlich gerne wiedersehen würde, weiß ich wirklich nicht, ob das meinem Seelenzustand und meiner Beziehung zu Schnüggel zuträglich wäre.... *schluck*

Allein wenn ich dran denke, an seine weiche, liebe Stimme ... und seine starken Arme ... der hebt mich problemlos hoch, trägt mich auf seinen Armen .. bestimmt auch noch jetzt, wo ich 12 Kilo mehr wiege .. und seine sanften Augen .. und er ist so kuschelig ... und seine Tätowierung ist einfach nur scharf ... er ist so männlich und anpackend - und doch hat er noch das Kind in sich ... und er liebt auch die Onkelz ... und vor allem: Er wünscht sich auch Kinder.

Wenn ich bedenke, dass ich mich nicht mal traue, mich an Schnüggel anzulehnen, weil er sonst umkippt und einfach überall nur Knochen sind - das ist schon das krasse Gegenteil.

... vielleicht sollte ich ihn wiedersehen - damit ich das endlich ad acda legen kann. Weil im Prinzip ist meine Schwärmerei für ihn nicht wirklich komplett verarbeitet - nur verdrängt. Tief, tief vergraben, weil ich das einfach nicht will.

Hoffe nur, das wird kein Schuss nach hinten....

Die Verletzungsgefahr ist auf jeden Fall relativ hoch - schon irgendwie ein Spiel mit dem Feuer.

... oder dem Herz-Fleischwolf.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Lass es lieber! Das ist nicht gut. Lege es im Kopf ad acta und freu Dich, dass Du Schnüggel hast.
Wenn Du ihn siehst, wird es nicht besser.
Denke lieber daran, was er gesagt hat...

Anonym hat gesagt…

Oh Man, Babs, so langsam tut mir dein Schnüggel echt leid ....
Er hat wirklich nicht die selbe Wertschöpfung wie dein ... Exschwarm ..... sowas tut unheimlich weh!!!
Klar kannst du nicht jeden gleichermaßen toll finden, bloß... ich kenn seine "Seite" ..seufz..

Barbarella hat gesagt…

Ich weiß, dass ich mich freuen soll, Schnüggel zu haben und er unheimlich wertvoll und verständnisvoll ist und so.

Nein, es tut inzwischen längst nicht mehr so weh, wenn ich an den Besucher denke - aber er ist mir irgendwie lieber, wenn er 600 Kilometer entfernt mit seiner unglücklichen, aber immerhin bestehenden Beziehung "verwahrt" ist, als wenn er vor mir steht und seine Beziehung beendet hat. Ist ungefährlicher.