Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Montag, 10. September 2007

SCHWER genervt...

Ja, ich bin schwer .. und davon schwer genervt.

Also werde ich heute Abend wieder zu den Weight Watchern gehen und erneut durchstarten - ich habe nämlich heute früh mein Ausgangsgewicht wieder erreicht.

Eigentlich hab ich nicht die besten Voraussetzungen.

  • Ich bin unausgeglichen.

  • Ich bin antriebsarm.

  • Ich fürchte, Depressionen zu haben.

  • Ich fürchte, ne Essstörung zu haben (Binge Eating).

  • Ich fühle mich einfach scheiße und ungeliebt (auch Schnüggels ganz sichere Zuneigung hilft mir nur bedingt weiter).

  • Ich fühle mich alt.

  • Ich hab Angst, niemals Kinder zu bekommen und vereinsamt, verarmt und verbittert zu sterben.

  • Mich kotzt mein Job an.

  • Ich hab Angst, die Renovierung nicht auf die Reihe zu bekommen.

  • Meine Finanzen sind oberscheiße - schon am 5. des Monats bin ich in den roten Zahlen! - ich trage mich insgeheim mit Existenzängsten, wie ich alles auf die Reihe bekommen soll.

  • Ich fühle mich total vom Leben überfordert.

  • Ich weiß, dass das alles im Prinzip doch "nicht so schlimm" ist und ich alles dramatisiere - fühle mich aber trotzdem so.

  • Ich hab das Gefühl, dass mich keiner versteht.
    .. wie sollte auch. Ich versteh mich ja selbst nicht.

  • Ich frage mich, was das alles für einen Sinn macht .. und finde keine Antwort.

Nein - keine guten Voraussetzungen, einen neuen Abnahmeanfang zu machen.

Aber wenn ich immer NOCH fetter werde, macht mich das auch nicht glücklicher.

Ich hab schon das ganze Wochenende an dem Entschluss gebrütet - und heute früh hab ich dann einfach das Sms-Orakel befragt.

Die Antwort:

Warte nicht mehr länger ab. Es ist bereits am Gange! Du mußt jetzt handeln, damit Du Erfolg hast. Die Entwicklung ist nicht mehr zu stoppen. Spring auf den Zug.

.... und genau DAS mach ich jetzt.

Ich habe gleich im Anschluss den Elektriker angerufen - nächste Woche kommt er.

Und heute Abend melde ich mich bei Weight Watchers an!

Punktum!

Das Leben ist auch ohne 15 Kilo Übergewicht schon schwer genug. Also weg mit der Scheiße! *verzweifeltundwütendguck*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

menno barb. das klingt schlimm. also gut, schreite zur tat und wir wollen hoffen, dass sich ganz schnell ein paar punkte erledigen. vor allem muß wieder lebensfreude einkehren. ich drück die daumen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Barb. Ja das Leben kann so "Sche...." sein aber im Vergleich zu Frau Ressel ist deines doch noch ziemlich leicht.Du packst das schon. "Klugscheißermodus an." Ne. ist Quatsch und drum mache ich den Klugscheißermodus sofort wieder aus.
C.;-))

Ori hat gesagt…

ach Süße, das schlimme ist, dass wir als Leser wohl sagen können, was wir wollen, aber nichts davon wird deine Grundstimmung verbessern - dabei würde ich dir so gern was aufmunterndes sagen, was dir hilft, dich aus deiner schlechten Laune rauszuholen...dann bleibt mir nur ein *buZZ*

Lady Vanilla hat gesagt…

süße. ich glaube viele von diesen fragen stellt sich jede frau mal. einige machen mir ebenfalls oft große angst, dahingehend kann ich dich also schon verstehen (und du weißt auch, dass es einiges gibt, was ich an dir verstehe!) aber: du bist eine sehr starke frau mit viel energie. eine macherin,die alles hinbekommt!! also, stell dich vor den spiegel, schau dich an, heb den kopf und sag dir laut "ich schaffe das!" when you think everything is bad, remember that it still could be worse! schlimmer geht immer! ... kopf hoch! und was ist: du weißt wie und wo du mich erreichst!! *knuddel*

Anonym hat gesagt…

ich weiß wie dein konto erst am 10. anstatt am 5 leer sein könnte. spar dir das wiegen bei den weight watchers und ernähr dich gesund,denn das ist allemal günstiger als das wöchentliche wiegen.