Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 4. September 2007

Herzblüten

Heute im Yoga habe ich eine Rose bekommen.

... aber WAS für eine Rose - eine mit drei Herzen!





Ist sie nicht wunderschön - und außergewöhnlich.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW ist die toll!!!
Ich mag ja keine Rosen, ich steh da eher auf TULPEN. Aber diese Blüte da ist schon sehr ÜPPIG und die Farbe gefällt mir auch. Besser als diese dunkelroten. Boah die hass ich *grins*

Ori hat gesagt…

...wirklich ungewöhnlich... bekommt man beim yoga immer eine rose oder welcher verehrer hat sie dir geschenkt?! *g

Anonym hat gesagt…

Vorsicht!!
Könnte eine Außerirdischen-Mutanten-Rose sein ......*gg*

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn. Echt schön, die Rose...

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbarella! Sie ist wunderschön, Deine Rose und außergewöhnlich wie die neue Besitzerin: Wie man irgendwelche Blumen nicht mag, kann ich allerdings nicht so recht verstehen, es sei denn man verbindet unangenehme Erinnerungen damit. Ich liebe Tulpen auch aber auch Rosen und mit Duftrosen kann man noch wunderschöne lukullische Sachen machen. Ein schönes WE mit wenig Staub wünscht C.;-))