Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Freitag, 14. September 2007

Feeling blue....

Offensichtlich bin ich Fachfrau im selbst Runterziehen.

Mich nervt alles.

.... dass Schnüggel heute Abend kommen will.
... das Glück anderer.
... dass dieses Weblog offensichtlich vereinsamt, seit es umgezogen ist (das ist hier aber auch eine SCHEISSE, dass es keine Listen gibt, wer aktuell was geschrieben hat. Man bekommt andere Weblogs gar nicht mit - echt ätzend. Und offensichtlich ist es wohl nicht jedermanns Ding, auf einen Link zu klicken - bin ich nicht bei log.ag, bin ich wohl für manche dort einfach zu weit weg.
... aber was beschwer ich mich oder nerv mich drüber?! Die, die es lesen, werden sich ungerechtfertigt angegriffen fühlen, weil SIE ja nachkommen und bei den Anderen kommts nicht an.
Was solls - so bin ich halt. Eine Abbruchbirne im Porzellanladen. Sehr freundlich. Ich hasse mich selbst dafür. Ich kann nur hoffen, dass die Leute das nicht ZU wörtlich nehmen und es als eine typische Barbarella-Frust-Überreaktion nehmen. ... und wenn sie das tun, fühle ich mich auch wieder nicht ernst genommen.
Mir kann man es nie recht machen.

Alles Scheiße.

Eigentlich geht mir nur eine Zeile von WIZO im Kopf rum (die fette) - ich schreib aber einfach die ganzen Lyrics hin ... auch wenn ich grad eigentlich nicht am "Nazijagen" bin...



Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv
Gruppenzugehörigkeit - das ist dein Motiv
denn in der Gruppe bist du stark und meinst du wärst was wert
wenn nicht als mensch so doch als deutscher doch du denkst verkehrt

ooooooohhhhhhhhhhooooooooo
oooooooooooooohhhhhhhhhhoooooooo
ooooooohhhhhhhhhhooooooooo
oooooooooooooohhhhhhhhhhoooooooo


du bist ein nichts, du bist ein niemand und wirst nie viel mehr sein
denn unter deiner Glatze da bist du ziemlich klein
und wäre an dir alles wie dein Individuum, so bliebe nichts mehr übrig und vor lachen fiel ich um

ooooooohhhhhhhhhhooooooooo
oooooooooooooohhhhhhhhhhoooooooo
ooooooohhhhhhhhhhooooooooo
oooooooooooooohhhhhhhhhhoooooooo

Argumente hast du keine, Diskussion verlorene Zeit
Überzeugung nicht mit Worten, zu Gewalt bist du bereit
ich bedien mich deiner Sprache, sie allein kannst du verstehn
wenn du genug geprügelt wirst so wirst du vielleicht sehn

ooooooohhhhhhhhhhooooooooo
oooooooooooooohhhhhhhhhhoooooooo
ooooooohhhhhhhhhhooooooooo
oooooooooooooohhhhhhhhhhoooooooo

du bist ein nichts, du bist ein niemand und wirst nie viel mehr sein
denn unter deiner Glatze da bist du ziemlich klein
und wäre an dir alles wie dein Individuum, so bliebe nichts mehr übrig und vor lachen fiel ich um

ooooooohhhhhhhhhhooooooooo
oooooooooooooohhhhhhhhhhoooooooo
ooooooohhhhhhhhhhooooooooo
oooooooooooooohhhhhhhhhhoooooooo


du bist ein nichts, du bist ein niemand und wirst nie viel mehr sein
denn unter deiner Glatze da bist du ziemlich klein
und wäre an dir alles wie dein Individuum, so bliebe nichts mehr übrig und vor lachen fiel ich um
Nix Und Niemant ~ WIZO ~ Bleib' Tapfer (für'N Arsch)

8 Kommentare:

Ori hat gesagt…

Ach männo,
wenn ich doch nur die leiseste Ahnung hätte, wie ich dir den Kopf waschen kann, um dir klar zu machen, was für ein besonderes und tolles Menschlein du bist und dass du nicht immer an dir und deinen Empfindungen zweifeln musst/sollst.
Du bist eine tolle Frau und wenn es sein muss, werde ich es dir jetzt jeden Tag schreiben, bis du anfängst, das für dich anzunehmen ;-))
*buzz*

Barbarella hat gesagt…

Jau - ich bin ein besonders BLÖDES und tollWÜTIGes Menschlein. *grumpf*

Und ich zweifel doch gar nicht *grins*

Und den Kopf wäschst Du mir am besten mit Shampoo ... ich mag das von Nivea für lockige Haare gern *smile*
.. am liebsten mit ner dazu passenden Spülung hinterher!

Anonym hat gesagt…

Meinst Du wirklich Dein neues Blog vereinsamt? Ich persönlich finde DIESES hier viel schöner und besser. Und ich bin sicher nicht die Einzige mit der Meinung. Ich hatte am Anfang auch eine Blog-Besucher-Flaute als ich umgezogen bin. Aber dann, ganz plötzlich waren alle wieder da. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Wirst schon sehen, auch hier wird es wieder mehr werden, bin da sicher! Oder denkst Du darüber nach wieder das log.ag zu benutzen?
Und mach Dich selbst nicht immer so schlecht. Ich weiss, das sagt die Richtige *grins* Diese NIErechtMACHENkönnenPHASEN kommen und gehen. Was regen wir uns darüber auf? Lassen wir diese Phase einfach Phase sein ;o)

Ori hat gesagt…

ah, sie ist schon wieder sarkastisch ;-) ... ich würde dir ja gerne mailen, aber unser mailprogramm haben sie anscheinend für auswärtsmails geblockt. manchmal dauert es tage, bis welche ankommen - wenn sie überhaupt ankommen..und alle denken immer, ich schreibe nicht *schnief*...aber ich besorg schon mal n nivea shampoo mit passender spülung, allerdings sagte mir meine Friseurin, dass nivea gar nicht so toll sein soll...weil es die haare zu weich zum frisieren macht... ;-)

Barbarella hat gesagt…

Ja, Merle, tut es. Es ist zwar schöner und übersichtlicher, aber definitiv "ab vom Schuß" und damit in ner Sackgasse. Naja - und viele scheinen einfach nicht einen Klick mehr machen zu wollen - oder es schlicht nicht zu blicken! Oder zu sagen: Selbst schuld, weil selbst weggezogen ... Adios!
Nein, im Prinzip bin ich mit dem Weblog hier ja schon zufrieden - von nervigen Einzelheiten abgesehen. Zum Beispiel, dass man Links immer nachträglich noch einfügen muß, dass sie nicht im eigenen sondern in nem anderen Fenster öffnen sollen oder dass die Bilder bekloppt immer am Anfang eines Eintrag platziert werden und mit nervigen Verlinkungen und so oder schlichtweg die fehlenden Smilies, die mir unheimlich fehlen. Bloggen ohne Smilies macht gar nicht richtig Spaß. Und immer den richtigen Smilie auf ner Smilieseite suchen und verlinken ist einfach nur nervig und aufwändig!
Ach Menno .. ich bin einfach motzig!

Ich und sarkastisch, Ori? Was ist denn das überhaupt?!? *unschuldigguck*
Das ist ja TOLL mit dem Mailprogramm *Augenbrauehochzieh* und JA, dacht eich auch *grins*
Und wenn dann SCHNELL - ich möchte nämlich in zwei Wochen zu nem Naturfrisör und schätze, danach ist sowieso alles anders mit meiner Waschkultur *grins*

Anonym hat gesagt…

Dann probiers doch einfach mal bei myblog.de *grins*
Sei motzig so lang Du willst. Würd Dir gern Gesellschaft leisten. Wir würden uns prima ergänzen *hust* und *zwinker*

Ori hat gesagt…

...ich denke mal, die Idioten wollen unterbinden, dass wir zu viele Mails nach "draußen" schicken oder von "draußen" bekommen...ich krieg nach Tagen immer Anfragen von Leuten, warum ich nicht schreibe, dabei hab ich längst und sie sind nicht angekommen...dass ich überhaupt noch ins www komme, ist anscheinend ein Wunder und bestimmt krieg ich deshalb bald ne Abmahnung *grmpf*, weil die jedes einloggen nachvollziehen...fast wie bei Orwells 1984..big arbeitgeber is watching you *kotz*

Lady Vanilla hat gesagt…

hallo? was ist denn mit dir los?
7 kommentare nach einem post sieht für mich nicht so aus, als würde das blog vereinsamen!
guck mal wie lang du hier bist, und wirf dann mal nen blick auf die besucherzahl!
da komme ich in einem jahr nicht dran!
also komm malwieder runter! Und wenn du keine Lust auf Schnüggl hast, gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder du versucht dich doch noch auf ihn zu freuen, oder du sagst ab.
Er wird dich deshalb nicht weniger lieben!
Ich sag dir ja immer wieder: Wenn du keine Lust auf was hast, lasse es! Das leben ist zu kurz um sich mit Dingen zu beschäftigen, auf die man keine Lust hat! LG und versuchs mal so zu sehen: heut ist freitag! wochenende! schönes wetter! einer der dich liebt will möglichst viel zeit mit dir verbringen! ist das nicht toll?!?!!!