Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Dienstag, 18. September 2007

Festtag

Heute ist ein Festtag! *hüpf*

Nicht nur, dass meine liebe Angie Geburtstag hat ...

Happy Birthday, Süße!!!

... nein, auch Schnüggel und ich haben ein Fest:

Ein HALBES JAHR sind wir heute zusammen

... is ja cool *freu*

Da ich das heute früh am Telefon leider erst geschnallt hab, als ich grade ein *Klack* in der Leitung hörte, hab ich ihm jetzt mal einfach ne Online-Karte geschickt.

In schwyzer-dütsch/schwäbisch/deutsch geschrieben .. bin gespannt, ob er ein Wort versteht *kicher*

Ich bin mir aber sicher, dass er sich dran totlachen wird, ich habe nämlich extra meine Lieblings-Schwyzer-Dütsch-Redewendungen eingebaut, an denen er isch immer köstlich amüsiert, wenn ich sie sag ... *kicher*

Ach ja .. *seufz*

Das Leben ist SCHÖN!!!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, toll mit der Gewichtsabnahme! Ist ja richtig super. Und Glückwunsch zum halbjährlichen..

Anonym hat gesagt…

Hey, noch n Grund zum gratulieren! *g* Alles Gute zum halbjährigen!Ja, wenn nicht geschieht was wir wollen, dann was gut für uns ist.;) Aber das akzeptieren ist echt hart manchmal *drück* Ich find es übrigens total super,das Du wieder durchgestartet bist mit den WWs. :) Ja, die sind Fall für sich ;) Alles Liebe für Dich und Schnüggel! *drück* Angie

Barbarella hat gesagt…

Danke, Bea, Danke, Angie :o)
Jau - bin happy, ein bißchen weniger geworden zu sein! N bißchen Panzerung abgebaut hab ;o)

Ja, und auch wenn ich immer mal wieder jammer wegen Schnüggel oder sonstwie rumspleene, hab ich ihn doch ganz schön lieb und bin schon froh, ihn zu haben :o)

.. aber Angie, was meinst Du mit: "Ja, die sind Fall für sich ;)" ?! *nichtganzkappier*