Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 10. Januar 2008

Aller guten Dinge sind .. vier.

DAS 4 DINGE STÖCKCHEN

(gefangen von Smarti)

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:

  1. Zeitungsausträgerin (wer nicht *grins*)
  2. Cafethekenverkäuferin
  3. Gabelstaplerfahrerin
  4. Näherin

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

  1. Wie ein einziger Tag (Taschentücher raus!)
  2. Grüne Tomaten (witzig spritzig!)
  3. Das Leben des Brian (ist etwa Weibsvolk unter uns?!)
  4. Das fabelhafte Leben der Amelié (zauberhaft, einfach nur zauberhaft)

4 Orte, an denen du gewohnt hast:

  1. Stuttgart
  2. kurz vor Stuttgart
  3. ... oder kurz hinter Stuttgart?!
  4. ... manche sagen Benz-Town (na suuuper abwechlsungsreich..)

4 TV - Serien, die ich gerne sehe:

  1. Friends
  2. Outer Limits
  3. Sex and the City
  4. Charmed

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst:

  1. New York
  2. Irland
  3. Stockholm
  4. La Gomera

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

  1. google.de
  2. blogger.com
  3. gmx.de
  4. barbarella.blogspot.com

4 deiner Lieblingsessen:

  1. Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle (logo, als Schwäbin)
  2. Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung
  3. New York Cheesecake
  4. knusprig gebratene Ente süß-sauer

4 Plätze, an denen du im Augenblick sein möchtest:

  1. mein Bett
  2. La Gomera
  3. Whirlpool
  4. Filmstudio

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:

  1. Merle (Ausgleich für das entrissene Stöckchen)
  2. Liebeskasper (Verwirrung stiften "Warum wirft die denn zu mir?!")
  3. Anna (weil ich sie mal wieder lesen möchte)
  4. Metze (das letzte zugeworfene Stöckchen war interessant zu lesen)

5 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Das ist ja wirklich nett von Dir, aber dieses Stöckchen habe ich schon gemacht *grins* Direkt vor dem letzten..hihihiiiiiii
Das war wohl niiiichts..ätsch *grins*

Barbarella hat gesagt…

Sie mal wieder ....
*Grimasseschneid*

Dann halt net! *Zungerausstreck*

;o)

Metze hat gesagt…

Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben.

Aber heute Abend muss ich erst mal mit meiner Gruppe diese scheiß Selbst-Lern-Aufgabe (kotz) machen.
Wir müssen am 24.01 präsentieren.
Davor habe ich Hausmesse und dann Bilanz zu erstellen ....

Aber Morgen .... da nehme ich mir Zeit!!
Ich drück dich feste, süße

Anonym hat gesagt…

gut dann morgen, dabei hab ich doch sowas von keine lust mehr aufs blog, aber bei dir mach ich ne ausnahme...

Barbarella hat gesagt…

Danke, Metzili :o)
.. und muß ja nicht gleich sein, Du .. kein Problem :o)
I drück Di au!!

Oder, Anna, wenn Du gar nicht magst, brauchste natürlich auch nicht. Mag echt keinen zwingen *zwinker*