Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Mittwoch, 16. Januar 2008

Hauptpreis in höhe von 7000 EUR zu gewinnen!!

Oh Mann, was nerven mich diese dauernden Werbemails von irgendwelchen Umfrageinstituten!

Ich mein, okay, ich mach Fragebögen ja eigentlich gern .... inzwischen wird man aber so mit dem Zeug geschwemmt, dass es echt KEINE Laune mehr macht!

.. und besonders diese "Umfrage gegen Preisausschreiben" ... ja KLAR. Weil man da auch gewinnt!

Nee, dann lieber diese Umfragen, wo man irgendwelche Punkte sammelt für .. da hab ich zumindest inzwischen schon den ein oder anderen Amazon-Gutschein abgeräumt (okay, in etlichen Jahren, aber immerhin!).

Ach ja .. *nerv* Spam ist schon was Lästiges!
(besonders der mit Schreibfehlern...)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in mein googlemail-konto dringt vielleicht mal 1 spam-mail in einem monat durch. höchstens. ansonsten bin ich spamfrei - gottseidank!

Barbarella hat gesagt…

Das googlemail-Fach ist bei mir eins der SCHLIMMSTEN ... und dabei kennt diese Adresse nur eine einzige Person und ich habe sie auch sonst nirgends angegeben ... frage mich echt, wie die auf diese Adresse kommen, die Spamer.

Anonym hat gesagt…

ja, aber googlemail filtert die spams alle raum im gegensatz zu gmx, web.de und vor allem *aufreg* freenet! freenet ist der hammer an spam!

Barbarella hat gesagt…

Auch nicht besser oder schlechter als gmx und web.de ist meine Erfahrung. freenet allerdings - ja, die sind echt übel *lach*