Tritt ein in Barbarellas Gedanken, Gefühle, Geschehnisse Welt...

...betreten und lesen auf eigene Gefahr - die Weblogschreiberin übernimmt keine Haftung für Folgeschäden wie Dauerzittern durch fortgeschrittene Lesesucht, Muskelkater vom Lachen, Schwindelanfälle vom Gedankengänge verfolgen, gebrochene Kiefer vom Gähnen, abgekaute Fingernägel vom nervösen auf den nächsten Eintrag warten...

(so sorry, folks - Haftungsausschluss)

generiert von Sloganizer

Mich in einer Einleitung beschreiben?!

Nö, da hab ich keine Lust zu.
Wenn jemand was dagegen hat, kann ich auch nichts machen..

Hey, was soll's?
Ist doch mein Weblog und ich kanns so gestalten, wie ich möchte..

Wer ein bißchen rumstöbert, dem bleiben meine Hoch- und Tiefflüge, meine Unentschlossenheit, kurz: Alles, was so meine Person, mein Temperament ausmacht, eh nicht verborgen.

Durch ne Beschreibung wird doch der ganze Spass verdorben - denn:

Der eigentliche Eindruck entsteht doch eh erst beim Lesen..


Donnerstag, 24. Januar 2008

Ich werd alt!

... also abgesehen davon, dass ich grad feststellen mußte, dass ich jeden Tag um ganze 24 Stunden altere, stelle ich grad auch eine leichte Konfusheit bzgl. meiner 37 zu verschickenden eBay-Artikel fest.

Wer bekommt jetzt wie wohin was geschickt?

*öööhm*

.. also da war ich schon mal fitter mit, glaub ich.

Verflixt!

Ich bin verdorben durch die vielen Büchersendungen - bin völlig aus der Übung mit anderen Portohochrechnungen. Und ich sollte aufhören, Hermes-Versand anzubieten! Das verkompliziert unnötig! Die Deutsche Post hat schon genug Portofehlerpotential .. und blöderweise hab ich nämlich übersehen, dass Hermes nur Päckhen bis 50 cm Seitenlänge als kleinestes Päckchen verschickt! *ARGH*

Wie würde es bei Star Trek so schön heißen?

"Mam, wir haben in diversen Verkaufsfällen eine fehlerhafte Berechnung der Versandkosten mit Verlusten außerhalb der normalen Parameter zu verzeichnen, Mam!"

*seufz*

Und das ich als Schwäbin! *ansHerzgreif*

Nee - eBay ist auch nimmer das, was es mal war.

Naja - liegt wohl mehr an mir.

Verflixt! Schon wieder 3 Minuten älter als zu Beginn des Eintrags! *schnelleineGinsengKapseleinwerf*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist doch schoen, dass du aelter wirst, bedeutet es doch, dass du lebst. ; )

Unknown hat gesagt…

Sag mal, kann man bei Ebay keine Fotos mehr hochladen? Sondern nur noch über eine Website einstellen

Barbarella hat gesagt…

Doch - kann man. Mußt nur einfach den Bilderservice wechseln. Wenn Du Bilder in eBay hochladen willst, stell den "eBay-Bilderservice" ein.